Piep bei ET-9
Montag war der letzte Termin vor dem ET -Termin beim Arzt. Das Baby lag auch schief, aber mit Kopf unten. Meine Ärztin hat mir trotzdem empfohlen den Anästhesie Beratungstermin heute wahr zu nehmen. Sie meinte auch, Senkwehen wären langsam sinnig.
Heute beim Termin dann -welche Überraschung! Das Kind liegt wieder falsch. Wir haben uns nun geeinigt. Es wird spontan entschieden. Liegt es bei wehen oder Blasensprung falsch, wird ein Kaiserschnitt gemacht. Es ist einfach zu groß für ne Geburt in BEL beim ersten Kind.
Ich hab auch einfach keinen Bock mehr mir darüber Gedanken zu machen. Soll das Kind kommen, wies liegt... :/
Re: Piep bei ET-9
Oi..... Na dann bin ich gespannt wie es bei dir kommt..... Drücke die Daumen das es trotzdem alles gut dann läuft.... .....
Oh Mann, das ist ja wirklich der reinste Nervenkrimi bei Dir. Anscheinend hast Du ein sehr aktives Baby - und echt erstaunlich, dass es so viel wiegt und sich trotzdem noch munter in Deinem Bauch herumdrehen kann.
Die spontane Entscheidung, ob KS oder nicht, hört sich super an. Ich drücke natürlich feste die Daumen, dass die kleine Maus lieber spontan auf die Welt kommen möchte!
Ach doof... aber deine Einstellung finde ich super! Das nimmt sicherlich etwas den Druck. Ich drück dir die Daumen für eine schöne Geburt! :)
Hallöchen,
ich drücke dir einfach die Dauemn, dass es egal wie, du eine höne Geburt haben wirst! MAach dir nicht so viele Gedanken...es kommt es wie es kommt!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen