Suchen Menü

Piep bei ET-4

Hallo Ihr Lieben,

so, heute mal wieder ein erfreulicherer Piep, nachdem die Tränen vom Wochenende etwas getrocknet sind.

Ich war heute wieder beim FA und wie soll es anders sein, wirklich viel hat sich nicht getan. Inzwischen nenne ich meinen Bauch nur noch Wohlfühl-Bauch, denn anscheinend geht es der kleinen Maus ganz prima drinnen. Ausreichend Fruchtwasser ist da und die Plazenta sieht auch noch super aus. Muttermund "gaaanz weit hinten, aber immerhin weich" (O-Ton Ärztin) und keine Wehen. Immerhin ist der Bauch ein Stück runtergerutscht und das Köpfchen liegt fest im Becken. Schließe so langsam Wetten ab, wie viele Tage ich dieses Mal übertragen werde (wobei mein Mann immer noch der festen Überzeugung ist, dass das Baby an seinem Geburtstag übermorgen kommt :GIRL 101:).

LG

Kerstin

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-4

Hey,

sind doch gute Neuigkeiten :-)

Bin gespannt, wann es wirklich kommen will;-)

LG, Claudia

Schön das es dir besser geht.  Das liest man gerne.

Abwarten und jogitee trinken hihi irgendwann müssen sieja raus. Und wer weiß, manchmal geht es hopphopp 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

Lg Gerlinde 

Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange es noch dauert oder ob dein Mann Recht hat.
Ich drücke so oder so die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.

Na dann sind wir alle gespannt...   :-).     

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen