Piep bei ET +2
Seit 5 Uhr wieder so eklige Bauchschmerzen.
Wehen können es eigentlich nicht sein,da die Schmerzen dauerhaft sind.
Heute Nachmittag Kontrolle, da will ich besprechen, ob und wann ich einleiten lassen kann denn wenn das so noch ne Weile weitergeht hab ich keine Kraft mehr für die Geburt.
Liebe Grüße an alle von einer geplagten Hanna
Re: Piep bei ET +2
Ich wünsche Dir eine baldige und schnelle Geburt. ich kenne das mit den dauernden Schmerzen und der Erschöpfung. Alles Gute!
Ich fühle mit dir. Die Augustbabys wollen wohl alle nicht wirklich raus.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Mensch von ganz alleine auf den Weg macht.
Viel Erfolg beim Gespräch!
LG Gerlinde
Kopf hoch wir schaffen das .....
Möchte am Mittwoch oder Donnerstag im kh auch zwecks Einleitung reden....Möchte aber eine natürliche Einleitung ohne Medikamente
Hoffe er macht diese eipollösung.... Vllt ist das eine alternative die du auch erwähnen kannst
Drücke dir die Daumen
bei der Eipollösung wird die Fruchtblase im inneren des Muttermundes von der Gebärmutterwand abgelöst, wenn der Gebärmutterhals bereits veratrichen und der Muttermund wenigstens 1-2cm geöffnet ist. Das macht die Hebamme mit dem Finger. Durch dieses Manipulation werden Prostaglandine freigesetzt, die Wehen auslösen können. Ich hatte das bei meiner kleinen Maus. Es war ein wenig schmerzhaft und unangenehm, aber ok. Ob es wirklich geholfen hat weiß ich nicht. Meine Kleine Maus kam auf den errechneten Termin. Möglich ist, dass die Eipollösung dazu beigetragen hat.
LG Gerlinde
Bisher war ja immer noch Gebärmutterhals da und alles zu, dann kommt das wohl eher nicht in Frage
Mal sehen was die Arztin später sagt.
Liebe Grüße
Ich hoffe du bekommst gute Nachrichten und hast es bald geschafft!
Gebärmutterhals immer noch bei 2,7 cm
Ausreichend fruchtwasser, schöne fleischige plazenta,keine Verkalkung.... Warum sollte der Babymann dann kommen ist doch alles schick in Mamas bauch.
Ein paar Wechen aufm ctg aber wohl nicht wirksam.
Wenn sich bis Freitag nix tut wird eingeleitet, solange nehme ich mir vor zu warten, falls es nimmer geht, kann ich auch früher einleiten lassen
Soll laufen.... Gar nicht so einfach wenn alles schmerzt aber wenn es hilft.
Morgen wäre ein schönes Datum, aber ich bin da nicht zuversichtlich.
Lg
Gestern Abend etwas rum geweht. Aber sobald ich ins Bett geh ist alles wieder weg. Keine wehen mehr.
Werde später wieder versuchen zu laufen... Aber ich stelle mich momentan mental auf eine Einleitung ein, da es sich nach wie vor nicht nach Geburt anfühlt
Lg hanna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen