Suchen Menü

Piep bei ET +2

Ich mag nimmer und ich kann nimmer

Seit 5 Uhr wieder so eklige Bauchschmerzen.
Wehen können es eigentlich nicht sein,da die Schmerzen dauerhaft sind.

Heute Nachmittag Kontrolle, da will ich besprechen, ob und wann ich einleiten lassen kann denn wenn das so noch ne Weile weitergeht hab ich keine Kraft mehr für die Geburt.
Liebe Grüße an alle von einer geplagten Hanna
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET +2

Ich wünsche Dir eine baldige und schnelle Geburt. ich kenne das mit den dauernden Schmerzen und der Erschöpfung. Alles Gute!

Hey du,

Ich fühle mit dir. Die Augustbabys wollen wohl alle nicht wirklich raus.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Mensch von ganz alleine auf den Weg macht.
Viel Erfolg beim Gespräch!

LG Gerlinde

Daumen sind gedrückt für den Kontrolltermin. Vielleicht gibt es ja eine schnelle Lösung.

Kopf hoch wir schaffen das :THUMBS UP:.....

Möchte am Mittwoch oder Donnerstag im kh auch zwecks Einleitung reden....Möchte aber eine natürliche Einleitung ohne Medikamente 

Hoffe er macht diese eipollösung.... Vllt ist das eine alternative die du auch erwähnen kannst 

Drücke dir die Daumen 

Was ist das denn genau mit dieser eipollösung?

Hey Liebes,
bei der Eipollösung wird die Fruchtblase im inneren des Muttermundes von der Gebärmutterwand abgelöst, wenn der Gebärmutterhals bereits veratrichen und der Muttermund wenigstens 1-2cm geöffnet ist. Das macht die Hebamme mit dem Finger. Durch dieses Manipulation werden Prostaglandine freigesetzt, die Wehen auslösen können. Ich hatte das bei meiner kleinen Maus. Es war ein wenig schmerzhaft und unangenehm, aber ok. Ob es wirklich geholfen hat weiß ich nicht. Meine Kleine Maus kam auf den errechneten Termin. Möglich ist, dass die Eipollösung dazu beigetragen hat.

LG Gerlinde

Danke für deine ausführliche Antwort
Bisher war ja immer noch Gebärmutterhals da und alles zu, dann kommt das wohl eher nicht in Frage
Mal sehen was die Arztin später sagt.
Liebe Grüße

Ich hoffe du bekommst gute Nachrichten und hast es bald geschafft! 

Kontrolle hinter mich gebracht
Gebärmutterhals immer noch bei 2,7 cm
Ausreichend fruchtwasser, schöne fleischige plazenta,keine Verkalkung.... Warum sollte der Babymann dann kommen ist doch alles schick in Mamas bauch.
Ein paar Wechen aufm ctg aber wohl nicht wirksam.
Wenn sich bis Freitag nix tut wird eingeleitet, solange nehme ich mir vor zu warten, falls es nimmer geht, kann ich auch früher einleiten lassen
Soll laufen.... Gar nicht so einfach wenn alles schmerzt aber wenn es hilft.
Morgen wäre ein schönes Datum, aber ich bin da nicht zuversichtlich.
Lg

Guten Morgen, die Nachricht bis Freitag ist ja immerhin einigermaßen absehbar. Ich hoffe für dich, dass er sich vielleicht von alleine auf den Weg macht. Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es zunehmend schwerer wird. Ich schicke mal einen Drücker.

Hallo, danke fürs drücken
Gestern Abend etwas rum geweht. Aber sobald ich ins Bett geh ist alles wieder weg. Keine wehen mehr.
Werde später wieder versuchen zu laufen... Aber ich stelle mich momentan mental auf eine Einleitung ein, da es sich nach wie vor nicht nach Geburt anfühlt
Lg hanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen