Piep bei ET-20 ... Geburtsplanung
Unser "Kleiner" ist zwar ein strammer Bursche aber kein Riesenbaby...
Daher kein KS...*yoohoo* aber es wird am 2.8. eingeleitet, falls er bis dahin nicht von alleine auf die Welt will...
:)
Re: Piep bei ET-20 ... Geburtsplanung
Hey
Das hört sich doch gut an.
Ich drücke dir die Daumen, dass er von alleine raus möchte.
Bin ich mal gespannt!
LG Gerlinde
...frag mich mal...bin gespannt wie ein Flitzebogen! ;)
Hahaha, ja na klar ist ja auch dein Bauchbewohner. Ich habe meinem jetzt eine fristlose Kündigung ausgesprochen. Er hat 14 Tage Zeit seine Sachen zu packen und heraus zu kommen Sollte er diese Frist nicht einhalten, muss er weitere 14 Tage zwangsläufig drinnen bleiben.
Es ist echt super spannend.
Bringt deiner dich an den Rand des Wahnsinns?
Ja, bisweilen richtig dolle. Er boxt und strampelt und zappelt, unfassbar. Ich frage mich immer wohin er denn möchte?Nur
Nur bei meiner neuen Hebamme ist Ruhe. Beim Fa und der anderen Hebamme hat er beim ctg schreiben Terz gemacht. Wenn meine Neue kommt, iawt er ganz ruhig und stupst vielleicht mal kurz das ctg an.
Deshalb habe ich ein gutes Gefühl, mit ihr die Geburt durchzuführen. Nur fährt sie für ein paar Tage in den Urlaub, also muss er davor oder danach kommen. Ich möchte ja nicht im Kh entbinden.
LG Gerlinde
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen