Suchen Menü

Piep bei ET-20 ... Geburtsplanung

Hatte heute im KH das Gespräch zur Geburtsplanung...und was soll ich sagen?
Unser "Kleiner" ist zwar ein strammer Bursche aber kein Riesenbaby...
Daher kein KS...*yoohoo* aber es wird am 2.8. eingeleitet, falls er bis dahin nicht von alleine auf die Welt will...

:)
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-20 ... Geburtsplanung

Hey

Das hört sich doch gut an.

Ich drücke dir die Daumen, dass er von alleine raus möchte.

Bin ich mal gespannt! 

LG Gerlinde

Danke danke :-*

...frag mich mal...bin gespannt wie ein Flitzebogen! ;)

Hahaha, ja na klar ist ja auch dein Bauchbewohner. Ich habe meinem jetzt eine fristlose Kündigung ausgesprochen. Er hat 14 Tage Zeit seine Sachen zu packen und heraus zu kommen :GIRL 101:Sollte er diese Frist nicht einhalten, muss er weitere 14 Tage zwangsläufig drinnen bleiben.:-/

Es ist echt super spannend.

Welch ein Machtwort ;)

Bringt deiner dich an den Rand des Wahnsinns?

Ja, bisweilen richtig dolle. Er boxt und strampelt und zappelt, unfassbar. Ich frage mich immer wohin er denn möchte?%)Nur

Nur bei meiner neuen Hebamme ist Ruhe. Beim Fa und der anderen Hebamme hat er beim ctg schreiben Terz gemacht. Wenn meine Neue kommt, iawt er ganz ruhig und stupst vielleicht mal kurz das ctg an.

Deshalb habe ich ein gutes Gefühl, mit ihr die Geburt durchzuführen. Nur fährt sie für ein paar Tage in den Urlaub, also muss er davor oder danach kommen. Ich möchte ja nicht im Kh entbinden.

LG Gerlinde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen