Piep bei ET - 17...was eine Horrornacht...
Erst hatte ich unregelmäßige aber schmerzhafte Wehen... Lag dann bis Mitternacht in der Wanne...
Dann konnte ich erstmal nicht einschlafen...
Gegen 2 Uhr nachts sind dann beide großen Monster zu uns ins Bett gekommen... Irgendwann ist der Kleinste nach oben zum Spielen ausgebüchst....
Nach zahlreichen Kopfnüssen und Fusstritten hat mein Mann aufgeben, ist dann noch oben, wo er den Kleinsten gefunden hat....
Den hat er dann mir gebracht und sich selbst nach oben verzogen...
Bis Nicklas dann endlich wieder eingeschlafen war.... Grrrrrrrrrrr....
Dann hätten wir ja eigentlich genug Platz gehabt, auf 3, 0x2,20m...aber nein, immer alle auf mich drauf...
Jetzt sind die Großen im KiGa und mir tut alles weh, weil ich geschlafen habe wie eine Ölsardine in der Büchse....
Ich sehe schon, wir müssen das Bett langfristig wieder vergrößern, sonst werde ich bekloppt...
Heute Mittag kommt meine Hebammenfreundin Judith zur Akupunktur...
Re: Piep bei ET - 18
Ich hatte ne sehr gute Nacht! Heute morgen ist Junior ziemlich aktiv, so richtig heftig.. Nachdem heute Nacht und gestern echt Ruhe war.. Wasser hab ich immernoch, habe aber das Gefühl das es ein wenig besser ist..
Morgen endlich KH Vorstellung. Bin ich ja mal gespannt
Ich hab das um ehrlich zu sein auch nicht verstanden. Hätte ich mich einfach nur vorstellen müssen hätte ich 6 Wochen vor ET bis zu 4 Wochen vor ET gehen sollen. Da ich aber mit meinem KS und Blutverlust ein "Risikopatient" bin kann ich mich nicht einfach vorstellen sondern meine FA musste einen Termin mit dem KH ausmachen. Und das hat sie immer wieder rausgeschoben und dann haben wir jetzt erst für morgen einen Termin bekommen.. Ich dachte nur, super, wenn s doch auf nen KS rauslaufen soll, dann wird der höchstwahrscheinlich nächste Woche gemacht, das ist ja dann echt kurzfristig... Na mal schauen was morgen rauskomm...
Re: Piep bei ET - 17...was eine Horrornacht...
Wow das nenne ich ne unruhige Nacht....
Ja die Monster ......kenne ich oder zumindest mein exmann mehr denn er wurde vom den Mädels belagert und man hat vllt grade noch so seinen Kopf gesehen
Genieße die Akupunktur....
Schlage mich mit schnupfen rum
Oje!!! Da kann man ja nur sagen: Gott sei Dank ist sie vorbei!!! Ich hoffe du kannst dich vielleicht heute nochmal ein bisschen ausruhen?!?!?!?!
Und bzgl Wehen... was denkst du??? Gehts bald richtig los???? Du kannst es ja vielleicht schon etwas abgschätzen....
lg, Naddy
Nee, ich glaube, mein Körper übt noch und quält mich gerne.... :(((
Re: Nee, ich glaube, mein Körper übt noch und quält mich gerne.... :(((
Kamen deine Kinder eigentl eher später oder früher?? Oder war das unterschiedlich???
Früher und Später ;p
Re: Früher und Später ;p
Re: Früher und Später ;p
Mich hat meine Mutter zum Beispiel 10Tage übertragen und mein Bruder kam zwei Wochen früher...
Und auch bei meinen Freundinnen war es ganz unterschiedlich...
Aber meine ersten beiden Geburten sind tatsächlich eingeleitet worden. Mein Dritter kam offiziell bei 40+5, nach meiner Rechnung, wusste ja laut Ultraschall, Tempi, und Ovus genau wann Eisprung war, bei 39+5...
Mal schauen... Aber ich hab jetzt jeden Tag abends Wehen... Werde mich auch gleich wieder in die Wanne legen....
lg lele
Hoffentlich bekommst heute etwas mehr Schlaf!
Alles Liebe!
Isabel
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen