Suchen Menü

Piep bei ET -1

Noch immer nichts los hier. Alles tut weh aber von echten wehen keine Spur

Lieg hier im Bett und mach mir sorgen um meinen Mann
Eigentlich wollte er gestern Abend nur eine Baustellen Einweisung machen und danach wieder kommen aber er ist immer noch nicht zurück und ich erreiche ihn auch nicht.

Menno schlafen kann ich so auch nicht mehr

Babymann ist auch schon wach.

Später noch einmal Kontrolle beim Arzt. Ich hoffe dass wenigstens der Gebärmutterhals langsam kürzer wird

Hanna
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -1

Oje.... Das ist jetzt aber eine doofe Situation!!!! Ich hoffe es gibt ne harmlose Erklärung!!!!!! :((
Gibt's denn theoretisch einen möglichen Grund weshalb es so gekommen ist??? Und er irgendwie länger bleiben/übernachten musste???
Zumindest um deinen anderen (kleinen) Mann brauchst du dich zur Zeit nicht zu sorgen...
Lg, Naddy

Huhu,
Er hat sich zum Glück eben gemeldet. Es ist alles ok
Was genau war weiß ich nicht aber bestimmt wieder irgendwas auf der Baustelle schief gegangen.
Puh.
Daheim ist er allerdings immer noch nicht.
Ich werde demnächst mal aufstehen, lieg ja immer noch im Bett kann aber auch nicht schlafen.
Lg hanna

Oh Gott, seit wann ist er denn weg? Da dreht man doch durch...aber gut, dass er sich gemeldet hat.

Puh.... Das ist wohl die Hauptsache.....
Jetzt ganz ruhig in den Tag starten, nach dem Schrecken!!!!

Oh, das kenne ich...
Gut, dass sich dein Mann gemeldet hat!
Bei uns gibt es damals ja nicht so glimpflich ab... Meiner hatte ja wirklich einen Arbeitsunfall...

Halte durch! Bald ist dein Babymann da!!!

Ohje. Ich hoffe alles ist ok bei dir und deinem Mann geht es gut.

Die letzten Tage sind ja immer so zermürbend.

Ich drücke dir die Daumen,dass bald alles gut wird! 

LG Gerlinde 

Wie schaut's aus? Gibt's schon etwas Neues bei dir?

Leider noch nichts.
Aber kann seit heute morgen um 5 nimmer schlafen, Bauchschmerzen.... Aber immer noch keine richtigen Wehen.
Ich mag nicht mehr. Alles tut weh aber es tut sich nicht wirklich was. Nur die unregelmäßigen Vorwehen wie schon die ganze Zeit
Morgen wieder zur Kontrolle
Ich hoffe der Babymann erlöst mich bald
Lg hanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen