Piep bei ET -1
Lieg hier im Bett und mach mir sorgen um meinen Mann
Eigentlich wollte er gestern Abend nur eine Baustellen Einweisung machen und danach wieder kommen aber er ist immer noch nicht zurück und ich erreiche ihn auch nicht.
Menno schlafen kann ich so auch nicht mehr
Babymann ist auch schon wach.
Später noch einmal Kontrolle beim Arzt. Ich hoffe dass wenigstens der Gebärmutterhals langsam kürzer wird
Hanna
Re: Piep bei ET -1
Gibt's denn theoretisch einen möglichen Grund weshalb es so gekommen ist??? Und er irgendwie länger bleiben/übernachten musste???
Zumindest um deinen anderen (kleinen) Mann brauchst du dich zur Zeit nicht zu sorgen...
Lg, Naddy
Er hat sich zum Glück eben gemeldet. Es ist alles ok
Was genau war weiß ich nicht aber bestimmt wieder irgendwas auf der Baustelle schief gegangen.
Puh.
Daheim ist er allerdings immer noch nicht.
Ich werde demnächst mal aufstehen, lieg ja immer noch im Bett kann aber auch nicht schlafen.
Lg hanna
Jetzt ganz ruhig in den Tag starten, nach dem Schrecken!!!!
Gut, dass sich dein Mann gemeldet hat!
Bei uns gibt es damals ja nicht so glimpflich ab... Meiner hatte ja wirklich einen Arbeitsunfall...
Halte durch! Bald ist dein Babymann da!!!
Ohje. Ich hoffe alles ist ok bei dir und deinem Mann geht es gut.
Die letzten Tage sind ja immer so zermürbend.
Ich drücke dir die Daumen,dass bald alles gut wird!
LG Gerlinde
Aber kann seit heute morgen um 5 nimmer schlafen, Bauchschmerzen.... Aber immer noch keine richtigen Wehen.
Ich mag nicht mehr. Alles tut weh aber es tut sich nicht wirklich was. Nur die unregelmäßigen Vorwehen wie schon die ganze Zeit
Morgen wieder zur Kontrolle
Ich hoffe der Babymann erlöst mich bald
Lg hanna
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen