Suchen Menü

Piep bei 23+6 aus dem Kh

Bisherige Antworten

Falschen Knopf gedrückt....

...ich hin heute direkt vom Fa ins kh gefahren. Der GmH hat sich verkürzt auf 2,3 und wie haben einen Trichter, Wehen ca 10 Stück am Tag.

Hier im Kh gabs schicke Strümpfe (ich könnte kotzen, die engen mich noch mehr ein)

Magnesium und noch so einiges. Bei der ssw bin ich jetzt völlig drauß, die belasse ich bei dem was ich bis jetzt immer hatte und die App mir laut Es prognostiziert. 

Ich will eigentlich nur nach hause!

Wie geht es euch? 

Habt ihr eine  tolle Woche gehabt? 

Erzählt mir viele schöne Sachen! :IN LOVE:

LG Gerlinde 

Re: Falschen Knopf gedrückt....

Oh nein!!! Das ist echt blöd!!!! :( das heißt ab sofort bestimmt liegen!!! :(((((
Aber damit kommst du dann ganz sicher weit genug!! Ne Freundin hatte die gleiche Diagnose und durfte auch irgendwann wieder heim!!! (Und am Ende hat sie sogar noch übertragen....;))
Ich drücke die Daumen!!!!
Lg, Naddy

Re: Piep bei 23+6 aus dem Kh

Ach mensch, so schnell kanns gehen. Ich hoffe für Dich, dass Du bald wieder nach Hause darfst.

Hast Du mit der Diagnose gerechnet oder kam das völlig überraschend?

Hey,

Danke schön :ROSE:

Ich hoffe auch, das ich bald, mit einem stagnierendem Befund nach Hause darf! 

LG Gerlinde 

P.s.

Ich hatte ja schon zu Ostern Wehen und beim letzten Fa Termin vor zwei Wochen, war der GmH schon bei 2,5cm. Ich hatte nur gehofft, meine Wehen machen nix. 

LG Gerlinde 

Das sind ja gar keine guten Neuigkeiten. Ich wünsch dir gaaaanz viel Kraft, Geduld und, dass euer kleiner Schatz noch lange Zeit zum Wachsen im Bauch bekommt, auch wenn es für dich liegen bedeutet. Hast du eine gute Betreuung für deine Kids?

Und jetzt ein bischen was schönes für positive Energie:
Ich hatte letzte Woche Unterrichtsbesuch und morgen ist das beurteilungseröffnungsgespräch. Das heißt die Verbeamtung ist so gut wie durch :-)
Unser mittlerer ist gestern sechs geworden und wir haben einen wunderschönen Geburtstag im archäopark gefeiert.
Ich konnte mich mal endlich wieder meinem Hobby widmen und neben dem Kuchen für unseren Schatz noch eine andere torte machen (Elsa)

Uuuuunnnd endlich wird es wärmer. Allein die Sonnenstrahlen verbreiten gute Laune :-)

ich wünsche dir, dass sich alles soweit stabilisiert, dass du den Rest der Schwangerschaft noch etwas genießen kannst.

allen anderen einen lieben Gruß 

Danke schön 

Ja die habe ich. Die Mädels sind gut versorgt.

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich drücke nochmal für die letzten Meter vor der Ziellienie. Verbeamtung ist prima! 

Die Torten sind ja super toll. Ich liebe solche Wunderwerke.

LG Gerlinde 

Wow!! Coole Torten!! Und Glückwunsch zur Beamtung!! Das sind tolle Neuigkeiten :)

Ohje Piewie, ich hoffe das erholt sich ganz schnell bei dir!!! 

Drück dir die Daumen das ihr bald heim dürft und dein Kleines noch lange in Mamas Bauch bleiben möchte!!!

Oh je...auch von mir ein festes Daumendrückerle, dass Du bald wieder nach Hause darfst und die Schwangerschaft ohne weitere Komplikationen noch viel Wochen halten kannst!

Was für ein Tag heute voller guter und schlechter Neuigkeiten...

Oje du Arme.. auch von mir Gute Besserung und toi toi toi :-*

Von meiner Seite auch toi toi toi..... Und hoffe wird alles gut 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen