Suchen Menü

Piep am ET....

....alles ruhig
ach ich hätte mich gefreut wenn ich das erste Baby direkt am ET bekommen hätte ;-)

Aber bei der Statistik von 4% sind die Chancen ja eher gering ...

So warte ich weiter ab und bin gespannt wie lange sich unsere kleine noch Zeit lässt.

So geht es mir ganz gut.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Piep am ET....

Hey,
Ich kann dich beruhigen, ein Baby am et geboren, ist auch ein ganz normales Baby hihihi

Ich wünsche dir das sich deine Maus bald auf den Weg macht. Man sagt ja, dass sich Mädchen noch extra hübsch mache.
Du wirst auch eine bezaubernde kleine Maus im Arm halren.

LG Gerlinde

Hi hi... schon klar, hier hat aber glaub bisher niemand am ET entbunden daher gab ich gehofft zu den 4%zu gehören... nix wars, egal.

Ich hoffe du hast das jetzt nicht böse aufgefasst.
Meine Kleine Maus kam am Et. Bzw an dem Tag der im Mutterpass steht, als et.
Ich persönlich finde es ganz schwierig, wenn ich bedenke, dass der et von unserem kleinen Mann eigentlich überhaupt nicht stimmt. Weißt du wie ich das meine?
Es gibt den vom Arzt berechneten et, dann den korrigierten, aufgrund des Ultraschall und dann noch den et, der mit der "Entstehung" zusammenpasst.
Ich glaube immer, dass eigentlich jedes spontan geborene Baby an seinem Et kommt.

Lg Gerlinde

Alles gut habs schon richtig verstanden ;-)

Dann bin ich ja erleichtert.

dann wünsche ich dir einen schönen Tag (ich find der ET Tag ist ein ganz besonderer)

Ach ja, das wäre wirklich schön gewesen. Vielleicht kommt's ja noch spontan ;-).

Ansonsten machst Du es genau richtig, bleibe entspannt, lange kann es ja nicht mehr dauern und vielleicht wirst Du dafür ja mit einer schnellen Geburt belohnt.

Noch ist der Tag ja nicht zu Ende ;-)

Sooo gering ist die Quote gar nicht...mein Sohn und dessen Kumpel kamen genau am ET.

LG, Claudia

Wird schon..... 

Muss sich noch extra schick machen :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen