Piep Et -3
Heute habe ich auch eine Horror Nacht hinter mir. Ich war Dienstag früh beim Fa. Nach der vaginalen Untersuchung ( GMH ist noch sehr lang und alles noch recht fest) hatte ich leichte Blutungen. Soweit so gut. Dienstag abend ging es dann los mit leichten Wehen, die aber nicht schmerzhaft waren. Nachts haben sie dann aufgehört. Gestern früh ging es dann wieder los. Seit gestern mittag wurden sie schmerzhaft. Mal alle zwei Minuten, dann eine Viertelstunde nichts... und das durchgehend bis jetzt.
Waren gestern abend dann sogar im KH, weil ich ja auch keine Ahnung habe, wie sich das anfühlt wenns losgeht. Die Hebamme war nett und freundlich, hat aber schon durchklingen lassen, dass ich mich wegen dem bisschen wehen nicht so anstellen solle. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Und es sieht ganz danach aus als würde das heute so weitergehen. :-((
Bin grade ein bisschen fertig mit der Welt.
Re: Piep Et -3
ich überlege auch ständig, ob ich ins KH soll, aber ich hab dann auch angst, dass sie mich nur belächeln.
also, was soll ich sagen, durchhalten bis es ruchtig, richtig weh tut und nicht mehr aufhört.,..bald hast dus geschafft!
lg lele
Danke
Re: Piep Et -16
hoffe, der tag geht schnell vorbei....
ET bei - 16
Ich bekomme zwar nun das 4.Kind, hatte ja aber bei den ersten beiden eine Einleitung. Daher war ich mir beim dritten Kind auch unsicher, ob es jetzt wirklich losgeht...
Hatte immer wieder gehört, dass viele noch duschen, Baden, frühstücken, usw... Konnte mir das gar nicht vorstellen... Eingeleitete Geburten fangen tatsächlich viel, viel schmerzhafter an....
Du kannst, darfst, musst da wirklich auf dein Gefühl hören, Abstände messen, usw...
Ich bin beim Dritten morgens von einer fiesen Wehe geweckt werden, und dachte, ups, was war das denn... Bin dann wieder eingeschlafen... Be halbe Stunde später wieder das gleiche... Irgendwie verspürte ich eine innere Unruhe. Hab mich dann in die Badewanne gelegt. Halbe Stunde später wieder.... Bin dann aufs Sofa und hab gemerkt ui, die Wehen kommen regelmäßig in immer kürzeren Abständen. Gegen fünf hab ich dann meinen Mann doch wach gemacht. War mir aber noch immer unsicher... Er konnte auch noch in Ruhe duschen, Gassi gehen, die Kinder fertig machen, und um 6 waren wir dann im Krankenhaus...
Da kamen die Wehen dann zwischen 5-10Minuten... Muttermund war da auch schon knapp 4cm auf.... Kurz nach 10 war Nummer drei da...
Die richtigen Wehen fangen meist weniger schmerzhaft an, nehmen an Intensität zu und kommen in immer kürzeren Abständen. Du wirst den Unterschied wenn es soweit ist instinktiv erkennen... Manche merken so zunächst sogar gar nicht...
Aber bei mir war es auch so, dass ich schon einige Tage vorher vermehrt Wehen hatte unterschiedlich stark, lang und unregelmäßig... San ging Montags oder Dienstags der Schleimpfropf mit leichten Blutungen ab und Freitags morgens war er da...
piept ET-27 Beckenschmerzen. ...
diese Nacht War wieder eine Katastrophe :-( dreh mich ständig wie ein Brathähnchen von rechts nach links... mein Becken schmerzt voll schnell wenn ich auf der Seite liege...
aber gut noch 27Tage ;-) gehört wohl alles dazu...
Die letzten Tage sind einfach von Ungeduld und Wehwechen geprägt ;p
Re: Piep Et -17, KS - 8 :-(
So krass. Das heißt, dieses Wochenende ist das letzte Wochenende zu dritt, ich wollte eigentlich noch unbedingt einen Abend nur mit Männe verbringen, aber Freitag ist er nicht da, Samstag kommt das Deutschland Spiel. . Naja.
Musste jezt erstmal meine "Trauer" in einem MC Flurry versenken ;-)
Ui... Klingt nicht schön... Magst du erzählen?
Re: Ui... Klingt nicht schön... Magst du erzählen?
Ach mensch, ich kann Dich verstehen. Wenn andere vom tollen Geburtserlebnis erzählen, kann ich auch nicht mitreden.
Mir hätten sie beim KS auch fast die Gebärmutter rausgemacht. Aber ich bin mir nicht sicher, warum. Ärgere mich immer noch, warum ich nicht nochmal nachgefragt habe.
Und nu bin ich zu alt, einen dritten Versuch wird es definitiv nicht geben. Ist schon irgendwie komisch.
Ach ist das doof
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald regelmäßig wird und du uns eine Nachricht aus dem Kh schreibst.
Auch wenn ich jetzt schon mal Wehen hatte und damit auch schon zwei Kinder rausgedrückt habe, wie einige hier, habe ich total vergessen, wie sich richtige Wehen anfühlen. Ich weiß nur, wenn es echt losgeht, macht man nichts mehr. Alles was man davor noch machen kann, zeugt davon, dass noch ein bißchen Zeit ist. Wenn du wirklich nur noch atmest und die Wehenpausen froh bist, das du sie hast und hoffst, die nächste Wehe bringt dich dem Ziel endlich ganz nah, dann ist es wieklich soweit.
LG Gerlinde
LG,
Sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen