Suchen Menü

Piep ET -4

Hi Mädels 

Mir geht's überhaupt garnicht gut :-(.....

Hatte heute eigentlich einen ctg Termin bei meiner Fa Praxis bin aber nicht hingegangen sondern ins kh. 

Irgendwie vergessen die Fa bei mir mumu zu kontrollieren und die Lage des Kopfes was mich tierisch nervt. 

Meine Fa hat leider erst wieder am Dienstag Zeit wo auch mein et habe. Sie ist die einzigste der ich dort vertraue

:SORRY:....

Naja im kh war mein Lieblings Arzt :GIRL 252:.....Als erstes wurde der mumu kontrolliert... Und was soll ich sagen unreifer geht's nicht zumindest für mein befinden :,(.....

Mumu fingerdurchlassig.... Der liegt extrem weit hinten und der zervix ist noch gut zwei cm vorhanden.... Werde verrückt %)......Beim ctg hatte ich kleine wehen die so wehgetan haben das ich nicht mehr atmen konnte und dabei ging die wehenanzeige nur bis 32:SORRY:.....Gott bin ich sensibel... 

Naja war dann halt bei meinem Arzt dort und haben darüber geredet das ich eine Einleitung will wenn der kleine nicht bis Dienstag raus ist... Muss das noch mit meiner Fa abklären..... 

Mädels ich gebe auf ich kann nicht mehr, diese schmerzen im UL, an der Kaiserschnitt Narbe und die plötzlichen Krämpfe in den leisten machen mich fertig.

Kann kaum laufen und bzw mich bewegen..... 

Der kleine ist so krass aktiv das ich vor schmerzen heulen muss und das ist für mich als dreifache mami echt unangenehm :SORRY:

....Und das was am meisten nervt ist das er wieder aus dem Becken gerutscht ist wegen dem doofen fruchtwasser....... 

Möchte eigentlich so gerne eine normale Geburt ohne Einleitung oder sowas aber ich kann nicht mehr.... Bin erledigt einfach nur noch müde :TIRED:...  

Ich hoffe es geht euch besser :GIRL 012:.......

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -4

Oh du arme Maus. 

Ich drücke dich mal, wenn erlaubt, ganz doll. 

Ich hoffe, dass du schnell entbinden kannst und darfst. 

LG Gerlinde 

Dankeschön.... :SORRY:

Oh ne du Arme! 

Hört sich nicht schön an! Ich wünsche dir von Herzen, dass du baldigst entbinden kannst und eine schöne Geburt hast. 

Alles Liebe :ROSE:

Ich kann dich so gut verstehen. Diese Schmerzen zermürben einen irgendwann. Ich renne nun jeden 2. Tag ins Krankenhaus damit mir gesagt wird, das Fruchtwasser und Plazenta nicht mehr so pralle sind. Ctg ist aber immer toll, deswegen darf ich auch immer wieder nach Hause watscheln. Morgen geht das Spiel von vorne los. Und glaube mal nicht es sind Wehen in Sicht. Nada, nischt...
Da fragt mich Oberarzt, ob ich Wehen hätte, ich "nein" ... er "hmmm".. was wollte er mir nun damit sagen?
Ich wünsche dir, dass du bald kuscheln darfst! Die letzten Tage kriegst du auch irgendwie rum, irgendwie :)

Na super da sind wir schon zu zwei....... 

Na tagsüber geht's meistens aber abends ist es die Hölle... Werden heute schön den Tag genießen und rausgehen das sich meine Mädels austoben können :GIRL 252:

........hoffe das es bei dir auch bald losgeht :-[

Ohje, das hört sich gar nicht gut an, vor allem stelle ich es mir echt anstengend vor, wenn da noch ein paar Krümel um die rumhopsen und ebenfalls Aufmerksamkeit einfordern.

Ich hätte heute ja Et, aber nix nada gar nix....und das obwohl ich ebenfalls seit minimum einer Woche das gefühl habe, ich kann nicht mehr, der bauch tut ständig extrem weh, dann zeiht es unmenschlich in der Leiste, wie bei dir...

ABER Gebärmutterhals lag gestern bei 2,9cm!!!! und nicht eine Wehe auf dem CTG, das ist echt frustirerend.

Ich drücke dir die Daumen, dass das baba ydoch von alleine den Startschuss findet und du nicht einleiten musst....

Ich will auch spätestens Ende nächster Woche eine Einleitung, ich ertrage das nicht noch zwei Wochen.

Drück dich

LG

Danke bin fix und fertig..... 

Möchte eine natürliche Einleitung und nicht wieder mit Medikamenten :SORRY:......

Habe heute ziemlich viele unregelmäßige wehen mal schauen was noch kommt. 

..

Du arme,
Ich war vorhin zur Kontrolle.... Nicht eine wehe nix aber auch gar nix. Der kleine will einfach nicht kommen.
Jetzt geht's schon in die pluszahlen.
Will auch nur ungern einleiten will aber auch nimmer ewig warten. Bespreche das am Montag mit meiner Frauenärztin.

Halte durch bleib zuversichtlich, es kommt wie es kommt

Liebe Grüße Hanna

Ich habe erst Dienstag den Termin.... 

Aber werde am Mittwoch oder Donnerstag mit dem Arzt reden das ich eine natürliche Einleitung haben will per eipollösung..... 

Denn nochmal mit Medikamente will ich es nicht 

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es bald losgeht :THUMBS UP:

Ach herrje, das klingt ziemlich frustrierend. Halte durch und lass dich vielleicht von deinen drei Mädels ein bisschen ablenken. Ich knalle mir die Tage jetzt ganz voll mit "Sozialkontakten", lade Freunde ein, wir kochen abends und quatschen und das tut mir sehr gut. Unter der Woche ist das ein bisschen schwierig, weil alle berufstätig sind, aber auf ein Pläuschchen hat sich mirzuliebe noch fast jede Freundin eingelassen.
Am Schlimmsten finde ich das alleine zu Hause rumsitzen und warten. Also: Ablenkung ist vielleicht eine Chance :-*

Ach hast du es gut..... 

Habe nicht viele Freunde die für mich da sind.... Alle zusehr ich betont..... Naja egal....

Habe mittlerweile Durchfall und übel ist mir auch :-!..... Wehen sind auch da aber unregelmäßige 

......Wollte heute zu ner Freundin aber so wie es mir geht schaffe ich es nicht :SORRY:......

Ach man du arme, das hört sich echt nicht schön an, fühle mit dir! Aber jetzt ist es halt wirklich absehbar, beiss dich noch die paar Tage durch, hast es bald geschafft!!!!
LG,
Sandra

Das schlimme ist das ich jetzt evntl auch noch Magen darm habe.... 

Durchfall und so :,(.....Man werde verrückt.... 

Aber danke kämpfe bis zum Schluß :-)

Wie geht's dir heute?

Guten morgen.... 

Naja bin die Nacht öfters wegen bauchkrampfe wach geworden.... Weiß nicht ob es wehen sind oder nur Krämpfe.... :SORRY:.....Kein Gefühl dafür zurzeit.... Weiß nur das es wehtut.   

Aber ich gehe mal davon aus das es wehen sind da die auch im UL sind und es zieht.... Mir wird dabei dann immer schlecht.... 

Bin voll durcheinander %)........

Aber im großen und ganzen geht's mir verdammt scheisse..... 

Mir geht's genau wie dir
Seit heute Nacht Krämpfe die ich nicht so richtig deuten kann
Und den Tag über auch. Zieht dauerhaft und dann kommen immer wieder so schmerzspitzen.
Da es mein erstes Kind ist weiß ich gar nichts damit anzufangen. Ich denk solange ich Appetit habe und TV schauen kann, wird es so ernst noch nicht sein.
Lg

Mir geht's mittlerweile besser.... Hoffe ist nachher auch weiterhin so.... Muss zum Zahnarzt da ich ne offene wunde in der Wange habe durch den Weisheitszahn.... Hoffe ist nichts schlimmes.... 

Viel Erfolg und Nerven beim Zahnarzt, da fürchte ich mich immer so sehr.

Mir geht es heute morgen auch ein wenig besser, wobei mir mehr Wehen fast lieber wären

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen