Hi Mädels
Mir geht's überhaupt garnicht gut .....
Hatte heute eigentlich einen ctg Termin bei meiner Fa Praxis bin aber nicht hingegangen sondern ins kh.
Irgendwie vergessen die Fa bei mir mumu zu kontrollieren und die Lage des Kopfes was mich tierisch nervt.
Meine Fa hat leider erst wieder am Dienstag Zeit wo auch mein et habe. Sie ist die einzigste der ich dort vertraue
....
Naja im kh war mein Lieblings Arzt .....Als erstes wurde der mumu kontrolliert... Und was soll ich sagen unreifer geht's nicht zumindest für mein befinden .....
Mumu fingerdurchlassig.... Der liegt extrem weit hinten und der zervix ist noch gut zwei cm vorhanden.... Werde verrückt ......Beim ctg hatte ich kleine wehen die so wehgetan haben das ich nicht mehr atmen konnte und dabei ging die wehenanzeige nur bis 32.....Gott bin ich sensibel...
Naja war dann halt bei meinem Arzt dort und haben darüber geredet das ich eine Einleitung will wenn der kleine nicht bis Dienstag raus ist... Muss das noch mit meiner Fa abklären.....
Mädels ich gebe auf ich kann nicht mehr, diese schmerzen im UL, an der Kaiserschnitt Narbe und die plötzlichen Krämpfe in den leisten machen mich fertig.
Kann kaum laufen und bzw mich bewegen.....
Der kleine ist so krass aktiv das ich vor schmerzen heulen muss und das ist für mich als dreifache mami echt unangenehm
....Und das was am meisten nervt ist das er wieder aus dem Becken gerutscht ist wegen dem doofen fruchtwasser.......
Möchte eigentlich so gerne eine normale Geburt ohne Einleitung oder sowas aber ich kann nicht mehr.... Bin erledigt einfach nur noch müde ...
Ich hoffe es geht euch besser .......