Piep ET-4 / Einleitung -3
Hier ist weiterhin alles ruhig bis auf drückende schmerzen im Oberbauch -aber nix erwähnenswertes.
In ein paar Minuten müsste die Hebamme bei mir sein für ein letztes Ctg vor der Einleitung am Dienstag!
Naja...heute Abend ist noch n großes Familienfest und morgen abend wollen wir mit den großen Jungs ins Kino "Pets" gucken...
Von mir aus darf es trotzdem losgehen ;)
Re: Piep ET-4 / Einleitung -3
Hey,
dann viel Spaß noch auf eurem Fest...geniess das enstpannte Feiern noch
Was sagt das CTG?
Darf ich dich fragen, warum nochmal vor ET eingeleitet wird?
LG, Claudia
Das ctg zeigt dass die Gebärmutter arbeitet...leichte Kontraktionen um das Kind in die richtige Richtung zu schubsen :)
Herztöne sind 1A...
Die Wahrscheinlichkeit dass das Kind per Kaiserschnitt geholt werden müsste steigt mit jedem Tag da das Kind ziemlich groß sein soll...
Das haben nun 3 Ärzte unabhängig voneinander gesagt...
Da es aber natürlich geboren werden soll wird eingeleitet
Ahh, ok. Na dann hoffe ich, dass es von selbst los geht bzw. die Einleitung hilft. Bin gespannt, was es nachher tatsächlich wiegt
Den Versuch ist es auf alle Fälle wert!!
LG, Claudia
Bin ja gespannt ob du vor der Einleitung entbindest.
LG Gerlinde
Drück dir auch die Daumen dass du nicht mehr allzu lange warten musst :)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen