Suchen Menü

Piep ET +4

Und wir warten munter weiter ;-)

Gestern waren mein freund und ich eine große Runde spazieren , die kleine ist total unbeeindruckt :-) abends so ab 22.00 dreht sie gerade immer auf schiebt sich im Bauch umher. Es scheint ihr einfach noch gut zu gefallen !

Weiter keine Wehen in Sicht und auch kein Blasensprung (lach...) gut zu wissen das sich so was jeder Zeit ändern kann...

Euch einen guten Tag grüße von der " total" geduldigen Bab
Bisherige Antworten

Re: Piep ET +4

Uiuiui die kleine Maus macht es aber spannend.
Bist du noch immer beunruhigt, durch den Arztbesuch?

Ich drücke dir die Daumen, dass es dann doch bald los geht.
LG Gerlinde

Ich hab gestern mit meinem Freund nochmal geredet. Wir warten das Gespräch in der Klinik morgen ab.
Ich werde dort schon sagen, dass ich viel wert auf die Meinung meiner Gynäkologin lege. Schließlich haben wir, so seh ich das, ihr diese intakte SS zu verdanken. Sie hat uns super durch die 40Wochen gebracht.
Davor hatte ich nur scheiß Ärzte, die mich wie eine doofe behandelt haben.. dumme Sprüche (" drei FG sind normal, ist doch noch in der Statistik " ...) usw.

Bin gespannt aber im Moment ruhig. Es wird schon werden :-)

Mensch da sind wir alle gespannt wie es weitergeht :GIRL 252:.......

durchhalten!!
es kann sich wirklich ganz schnell ändern...!
lg lele

ich wünsch dir weiter viiiel Geduld!!!

Und ich würde es mit der Klinik auch so handhaben wie und dein Freund...mal sehen.

Vllt brauchts auch einfach nur einen Anstupser und die ev. Einleitung wird gar nicht so schlimm.

LG, Claudia

Halte durch. Ich drücke die Daumen, dass du es bald geschafft hast.

Baden und einen starken Yogi Tee trinken, lach...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen