Piep ET +4
Gestern waren mein freund und ich eine große Runde spazieren , die kleine ist total unbeeindruckt :-) abends so ab 22.00 dreht sie gerade immer auf schiebt sich im Bauch umher. Es scheint ihr einfach noch gut zu gefallen !
Weiter keine Wehen in Sicht und auch kein Blasensprung (lach...) gut zu wissen das sich so was jeder Zeit ändern kann...
Euch einen guten Tag grüße von der " total" geduldigen Bab
Re: Piep ET +4
Bist du noch immer beunruhigt, durch den Arztbesuch?
Ich drücke dir die Daumen, dass es dann doch bald los geht.
LG Gerlinde
Ich werde dort schon sagen, dass ich viel wert auf die Meinung meiner Gynäkologin lege. Schließlich haben wir, so seh ich das, ihr diese intakte SS zu verdanken. Sie hat uns super durch die 40Wochen gebracht.
Davor hatte ich nur scheiß Ärzte, die mich wie eine doofe behandelt haben.. dumme Sprüche (" drei FG sind normal, ist doch noch in der Statistik " ...) usw.
Bin gespannt aber im Moment ruhig. Es wird schon werden :-)
Mensch da sind wir alle gespannt wie es weitergeht .......
es kann sich wirklich ganz schnell ändern...!
lg lele
ich wünsch dir weiter viiiel Geduld!!!
Und ich würde es mit der Klinik auch so handhaben wie und dein Freund...mal sehen.
Vllt brauchts auch einfach nur einen Anstupser und die ev. Einleitung wird gar nicht so schlimm.
LG, Claudia
Baden und einen starken Yogi Tee trinken, lach...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen