Suchen Menü

Piep ET -2

Heute Nacht war alles anders. ... ich hab super gut geschlafen. Bin total erholt aufgewacht.

....und dann hatte ich plötzlich so starken Durchfall. Weiß jetzt auch nicht ob ich was falsches gegessen hab oder ob ich drauf spekulieren kann, dass sich mein Körper auf die Geburt einstellt... Krämpfe oder Wehen hab ich nicht.

Naja es heißt weiter geduldig bleiben ;-)

Einen schönen Tag euch
Bisherige Antworten

Re: Piep ET -2

Hui. Da sprechen js schon zwei Dinge für einen Start. Ich drücke dir die Daumen. :GIRL 252:

Re: Piep ET -21

Guten Morgen,
hier mal eine kleine Wehe da mal eine. Nichts was bedeutend wäre. Werde jede Nacht gegen 1.30h wach und kann nicht wieder einschlafen, dementsprechend gerädert fühle ich mich jeden Morgen.
Habt einen schönen Mittwoch :)

Re: Piep ET -2

*Daumen drück* :GIRL 252:

Re: Piep ET -34

Jetzt wirds mir auch langsam beschwerlich... bin uuuuu müed und Luft bekomme ich heut auch nur mühsam, bin kraftlos. Bei dem Wetter auch kein Wunder. Bin froh, hat Schwiemum heut zum Grillieren eingeladen, denn hab null Lust auf Pizza machen und Durchputzen, wies geplant war :D Die Schwägerinnen wären sonst heut zum Spiedler spielen gekommen. Schön, haben sie von selbst vorgeschlagen den Ort zu verschieben *grins*

Ich hau mich dann mal wieder der Länge nach hin. Ganz liebe Grüsse euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen