Suchen Menü

Piep ET-25

Guten Morgen...

Geburtstag gestern überstanden...
Auf geht's in den Rest der Woche...
Bisherige Antworten

Re: Piep ET-26

nudelfertig um 9h morgens...gestern nacht 2h meinem sohn die haare geschnitten (er lässt sich nicht anfassen am kopf und wenn ich mit ihm zum friseur gehe, schreit er, bis er erbrechen muss....also muss ich ihm jeweils die haare schneiden, wenn er schläft und das so langsam, dass er nicht aufwacht und er hat sooooo viele haare....)....dann hat die kleine die milch wieder rausgekotzt, war natürlich grad frisch angezogen, also putzenputzdnputzen...dann hat sie eine dreiviertelstunde trotzartig gebrüllt, weil ich sie nicht mit dem kotzlappen spielen lassen wollte...wieso genau tu ich mir eigentlich ein weiteres kind an?????
meine grosse hat auch die totale laune drauf....wieder vollmond? bin bedient!
gestern abend war ich so blöd und hab nach risikofaktoren für gebärende mit 42ig gegoogelt, jetzt hab ich grad total schiss, dass ich die geburt nicht überleb und mein mann danach mit den vieren allein dasteht....heuuuuullll

Oje, das hört sich nach einem rundum gelungenen Tag an :-O
Lass dich nicht unterkriegen! Alles wird gut!!!

Hi Lele,

hihi...das mit dem Haare schneiden kenn ich....die Reaktionen sind nicht ganz so krass, aber einfacher wars beim Schlafen auf alle Fälle :-D

Ist genauso beim Nägel schneiden ;-)

Sei beruhigt, meine Freundin hat mit41problemlos ihr zweites Kind entbunden, besser sogar als das erste (da war sie 36). Könntest du es nicht bekommen, hätte dein Körüer keine Ss zugelassen. So...und nun wird nicht mehr gegoogelt...ist sowies immer ne doofe Idee ;-)

LG, Claudia

Re: Piep ET-26 erster richtig freier Tag :-D lümmel auf der Couch rum ;-)

Cool!! Geniess es :) Ich werd dann mal putzen :D

ohja, das hab ich .. Jetzt ist mein Sohn vom Kindergarten da, jetzt wirds weniger couching, aber trotzdem entspannt hoffentlich :-)

Putz nicht zu viel ;-)

Re: Piep ET-12

Heute Ctg gehabt. Keine Wehen geschrieben aber ich merk schon öfter mal was. Vor allem abends.
Ich fühle mich heute zum ersten Mal so richtig hochschwanger. Die paar Meter vom Parkplatz zum FA waren ganz schön anstrengend. Bis jetzt habe ich immer noch viel im Garten gewerkelt und Aufzüge gemieden. Aber Treppen steigen geht nur noch im Schneckentempo.
Mal sehen wie lange noch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen