Piep ET-25
Geburtstag gestern überstanden...
Auf geht's in den Rest der Woche...
Re: Piep ET-26
meine grosse hat auch die totale laune drauf....wieder vollmond? bin bedient!
gestern abend war ich so blöd und hab nach risikofaktoren für gebärende mit 42ig gegoogelt, jetzt hab ich grad total schiss, dass ich die geburt nicht überleb und mein mann danach mit den vieren allein dasteht....heuuuuullll
Lass dich nicht unterkriegen! Alles wird gut!!!
Hi Lele,
hihi...das mit dem Haare schneiden kenn ich....die Reaktionen sind nicht ganz so krass, aber einfacher wars beim Schlafen auf alle Fälle
Ist genauso beim Nägel schneiden ;-)
Sei beruhigt, meine Freundin hat mit41problemlos ihr zweites Kind entbunden, besser sogar als das erste (da war sie 36). Könntest du es nicht bekommen, hätte dein Körüer keine Ss zugelassen. So...und nun wird nicht mehr gegoogelt...ist sowies immer ne doofe Idee
LG, Claudia
Re: Piep ET-26 erster richtig freier Tag :-D lümmel auf der Couch rum ;-)
Cool!! Geniess es :) Ich werd dann mal putzen :D
ohja, das hab ich .. Jetzt ist mein Sohn vom Kindergarten da, jetzt wirds weniger couching, aber trotzdem entspannt hoffentlich :-)
Putz nicht zu viel ;-)
Re: Piep ET-12
Ich fühle mich heute zum ersten Mal so richtig hochschwanger. Die paar Meter vom Parkplatz zum FA waren ganz schön anstrengend. Bis jetzt habe ich immer noch viel im Garten gewerkelt und Aufzüge gemieden. Aber Treppen steigen geht nur noch im Schneckentempo.
Mal sehen wie lange noch...
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen