Piep ET-24
im letzten jahr starb einer freundin von mir 2 tage nach et das kind im bauch. grund unbekannt. das kommt mir nun ständig in sinn. (mittlerweile ist sie wieder schwanger). mir wird erst jetzt bewusst, wie schrecklich gemein das ist, wenn man solange auf ein kind wartet und dann gebärt man es tot. eine horrorvorstellung.
meine nachbarin hatte et am 6.7. und vorgestern bereits entbunden, kind wird noch beatmet, das gibt mir motivation noch durchzuhalten.
leider, leider..bin ja jetzt zum 3. mal schwanger, reisst es nun an einigen stellen am bauch. bis jetzt hatte ich glück gehabt, trotz der letzten ss mit zwillingen, der bauch war ja noch viel grösser....
lg lele
Piep - 23... Gleich kommt meine Hebammenfreundin :D
Wie oben geschrieben kommt gleich meine Judith und pickst mir in die Füße...
Eigentlich wollte ich ja keine geburtsvorbereitende Akupunktur, aber jetzt mach ich es halt doch. Können wir noch ein wenig quatschen und ein Käffchen trinken...
Ansonsten nähere ich mich immer mehr dem Punkt, wo ich das Ende der Schwangerschaft wirklich sehnlichst herbei wünsche! Es ist alles fertig, Baby kann kommen! Und ich möchte eigentlich die wirklich heißen Tage nicht mehr schwanger mitnehmen...
Die Hochzeit gestern war ganz schön, endete aber wohl nach meiner Heimfahrt in einem Eklat... Meine Eltern haben gestern abend noch davon berichtet..
Meine Kinder durften heute zuhause bleiben, werde also gleich mal das Planschbecken aufbauen. Unseren Pool haben wir leider dank des wechselhaften Wetters noch nicht aufgebaut...
oh was für eine Horrorstory.... das hätte ich besser nicht lesen sollen :-( was es alles gibt...
Re: oh was für eine Horrorstory.... das hätte ich besser nicht lesen sollen :-( was es alles gibt...
Re: oh was für eine Horrorstory.... das hätte ich besser nicht lesen sollen :-( was es alles gibt...
Re: Piep ET-21
Die kleine dreht sich und tritt gerade munter in mir Rum. Wollte eigentlich die Küche nochmal gründlich sauber machen da die beiden Jungs gestern beim leberkäse braten so Rum gesaut haben aber sobald ich mich bewege läuft der Schweiß. Es ist so schwül warm hier. Das duschen heute morgen hätte ich mir auch sparen können. Bin auch ehrlich von mir aus kann die kleine Maus sich auf den Weg machen. Lieber eine Woche früher als eine Woche später.
Gestern beim einkaufen, die Kassiererin meine auch nur "ach Sie laufen ja immer noch". Mein Papa sagt ich sehe aus wie kurz vorm platzen.
Re: Piep ET-24 mittag im Schwimmbad verbracht, war super :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen