Suchen Menü

Piep ET -23; heute hoffentlich nicht

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -23; heute hoffentlich nicht

mehr so heiss wie gestern sollte das heissen

Die Hitze könnte ich gerade noch verknusen. Wir waren gestern am See. Ganz großer Fehler für mich.
Ich habe so gelitten unter der Pollenallergie.
Heute geht mein Schatz mit den Kindern alleine.
Wir fahren am Sonntag noch mal kurz in den Urlaub an die Ostsee, ich hoffe dort ist es besser!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
LG Gerlinde

Hallo Gelinde,
Wenn das mit der pollenallergie so schlimm ist kannst du auch ceterizin von ratiofarm nehmen. Hab das auch ganz schlimm zur Zeit.

LG Tanja

Piep - 22... schon wieder so ein langer Tag vor mir...

Guten Morgen,

gleich kommt meine Schwiegermutter, dann ab ins Krankenhaus zur Geburtstplanung. Freu mich aufs Baby-TV!

Heute noch 1-2 weitere Termine...

Und morgen ist ausruhen angesagt!

Ab dem 1.Juli darf die Kleine jederzeit kommen!!!

Re: Piep ET - 9

Die Hitze macht mich völlig fertig. Gott sei Dank soll das am Wochenende wieder besser werden. Die Strümpfe waren die ganze zeit nur lästig, aber jetzt würde ich sie am liebsten ausziehen und mich den ganzen tag ins kalte Wasser setzen.
Der Kleine macht auch noch keine Anstalten rauszuwollen. Die Wehen die ich letzte Woche immer mal wieder hatte sind wieder verschwunden. Muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich den Himbeerblättertee wieder abgesetzt habe. Am Samstag ist nämlich noch eine Hochzeit auf die ich gerne möchte. Meine Hebamme meinte zwar, dass der Tee nichts mit den Wehen zu tun hätte, aber ich glaube schon.
Schönen Tag euch allen, hoffentlich finden wir alle eine Abkühlung.
Liebe Grüße

Piep KS -4 - hoffentlich hält er das Wochenende noch still....

Re: Piep ET -23 so viel Wasser überall, ich will nicht mehr :-(

Du Arme! Ja das ist zum Grausen bei dem Wetter mit dem Wasser. Meine Sandalen haben von gestern schöne Striemen hinterlassen.... Ein kaltes Fussbad mit Minzöl soll angeblich helfen. Aber ich weiss nicht mehr wo ich das her habe. 

Gutes Durchhalten! Bald wirds wieder kühler :)

Minzöl? Wusste gar nicht das es sowas gibt? Hier lernt man echt immer dazu.. War gestern ewig im kalten Schwimmbadwasser aber das hat leider auch nichts gebracht.. Ja, ich hoffe das das abkühlen der Temperaturen auch wirklich Auswirkungen auf das Wasser haben..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen