Piep ET-2 / Einleitung -1
Morgen früh geht es wohl ins Krankenhaus zur Einleitung...wenn die nicht gerade mit gebärenden überrannt werden ;)
Heute abend bringen wir die großen Jungs zu ihrer Tante...das freut die beiden zusätzlich so zum Abschluss der Ferien!
Mein Mann und ich besichtigen dann heute Abend noch ein Ferienhaus, das wir evtl kaufen möchten...direkt an einem See!!! Und danach wohl noch ins Restaurant...
Das War es für heute...noch mal einen Tag zum entspannen...
Ansonsten ist bis auf ein paar Miniwehen nix los in der Bauchgegend...
Euch einen schönen tag
Re: Piep ET-2 / Einleitung -1
Ich wünsche dir einen guten Start mit der Einleitung und das alles problemlos läuft. Freu mich schon auf deinen Bericht.
Genieße noch den Abend und lass es dir gut gehen.
LG Gerlinde
Das ist schön, dass Ihr noch so einen schönen und ruhigen Abschluss finden könnt, bevor neues Leben bei Euch ins Haus kommt. Genieße die Zeit und ich wünsche Dir eine problemlose Geburt!
Das nen ich doch mal nen entspannten letzten Tag vor der Geburt!!
ich hoffe, dass es von allein doch noch losgeht bzw. die Einleitung nur den Anstoss geben braucht!
LG und alles gute, Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen