Suchen Menü

Piep ET-2 / Einleitung -1

Hallo zusammen,

Morgen früh geht es wohl ins Krankenhaus zur Einleitung...wenn die nicht gerade mit gebärenden überrannt werden ;)

Heute abend bringen wir die großen Jungs zu ihrer Tante...das freut die beiden zusätzlich so zum Abschluss der Ferien!
Mein Mann und ich besichtigen dann heute Abend noch ein Ferienhaus, das wir evtl kaufen möchten...direkt an einem See!!! Und danach wohl noch ins Restaurant...

Das War es für heute...noch mal einen Tag zum entspannen...

Ansonsten ist bis auf ein paar Miniwehen nix los in der Bauchgegend...

Euch einen schönen tag
Bisherige Antworten

Re: Piep ET-2 / Einleitung -1

Schön, dass ihr euch noch einen schönen Tag machen könnt!!!! Damit kann man sich gut vom bisherigen verabschieden und den neuen Abschnitt einleiten!!!! Viel Spaß und für morgen: viel Glück!!!! :)))

Ich denke morgen an dich.
Ich wünsche dir einen guten Start mit der Einleitung und das alles problemlos läuft. Freu mich schon auf deinen Bericht.
Genieße noch den Abend und lass es dir gut gehen.

LG Gerlinde

Das ist schön, dass Ihr noch so einen schönen und ruhigen Abschluss finden könnt, bevor neues Leben bei Euch ins Haus kommt. Genieße die Zeit und ich wünsche Dir eine problemlose Geburt!

Das nen ich doch mal nen entspannten letzten Tag vor der Geburt!!:THUMBS UP:

ich hoffe, dass es von allein doch noch losgeht bzw. die Einleitung nur den Anstoss geben braucht!

LG und alles gute, Claudia

Toi toi toi für alles was jetzt kommt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen