Suchen Menü

Piep ET -1

Mensch, so langsam werden wir immer weniger Schwangere.

Mein Babylein mag nach wie vor noch nicht raus, auch den Geburstag meines Mannes hat es nun verpasst, obwohl ich mich echt nicht geschont habe. Hatten 10 Erwachsene und 7 Kinder hier und entsprechend viel Arbeit. Heute morgen waren alle drei Kinderzimmer verwüstet (anders kann man es nicht nennen) und ich erst mal eine halbe Ewigkeit mit Aufräumen beschäftigt. Bückerei war zwar unangenehm, hat aber bisher auch keine Wirkung gezeigt. Also heißt es weiter warten...mal schauen, was der FA morgen meint.

Bin soo gespannt, wann es bei Euch losgeht...

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -1

Oje du Arme! Ggf hilft etwas Ruhe und Entspannung, sofern das mit drei Kids überhaupt möglich ist...

Wie lang darfst denn theoretisch drüber gehen?

Einschleich

Hallihallo

Ich weiss nicht wann ich es schaffe dir ein PN zu schicken, (im Moment viiiiieeeellll Arbeit), deswegen mache ich es kurz über diesen Weg.

Ich wünsche dir für deine Geburt nicht zu viel Schmerzen und das diese auch schnell und ohne Probleme von Statten geht.

Ich hoffe , das es nicht mehr allzulange dauert, bis es auch bei dir los geht. Und du endlch dein drittes Wunder erleben darfst.

Also nochmal TOI TOI TOI.

Bis dahin alles Gute für Euch.

Liebe Grüsse

Re: Piep ET -1

Hihi, es bleibt spannend.
Liegen wir doch nah beieinander.
Naja, halten wir uns den Montag fest. Ein schöner Tag denke ich.
Mein Murkelchen lässt sich auch mit nichts locken.

Lg Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen