Suchen Menü

Piep ET-19

Hallo ihr Lieben. Hoffe euch gehts allen gut!

Seit der geburtsvorbereitenden Aku am Di (2.Mal) habe ich vermehrte Mensschmerzen. Gestern stach es unten auch beim Einschlafen. Heute wieder Mensschmerzen. Die FÄ sagte es sind Senkwehen, wie ich schon vermutet habe. Geschätzt hat sie die Kleine auf 3000g und 53cm, aber so genau gehts ja nicht. Trotzdem bin ich froh, dass sie gut zugelegt zu haben scheint :) Köpfchen arbeitet sich tiefer, ist aber natürlich noch nicht festsitzend. Jetzt bin ich auf die nächsten Wochen gespannt. Mein erstes CTG wird am 22.8. Sein, sollte ich so weit kommen, wie die Ärztin meinte. Naja ich denke schon :D

Piewie, habt ihr es eigentlich geschafft ins Kino zu gehen? Ich fand den Film ganz gut!

Lunajane, ich hoffe du bist bald erlöst. Ich hoffe du konntest deinen Urlaub geniessen und schön, dass du wieder gut daheim angekommen bist!

Wünsch euch alles Gute!

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-19

Hey süße schön von dir zu lesen..... Sag mal haste vllt Interesse an Handy Nr austauschen??????? 8-)

Gern! Ich schreib dir mal ne PN, dann hau ich mich kurz aufs Ohr, bevor ich den Hausputz angehe :-)

Supi.... Ja liege auch grade bevor ich den hausputz mache :GIRL 101:......doofes Wetter 

Hey
Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiter so läuft. Die Senkwehen oder Übungswehen sind ja wichtig und leisten wichtige Vorarbeit. So spät ist erst dein erstes ctg? Oder hast du dich verschrieben? :0

Leider haben wir das nicht mehr geschafft. Einfach zu viel dazwischen gekommen :'( werde ihn wohl auf DVD gucken müssen. Der ist bestimmt toll. Bitte nicht spoilern hihi

LG Gerlinde

Meine Lippen sind verschlossen! Ich sage nur, ich hatte Freude beim Schauen hihi

Ja CTG wird hier tatsächlich nicht oft, resp. erst gg Ende gemacht. In meinen Fall ein Tag vor ET. Aber das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass ich ein komplikationslose ss hatte, für die ich unglaublich dankbar bin und wer weiss ob eine 2. so laufen würde. Es wird auch wirklich erst in 3 Wochen wieder geschaut, wenn bis dahin nix passiert ist. Ist für mich ok.

Ich freue mich tatsächlich über die Mensschmerzen. Auch ihren Schluckauf spüre ich jetzt eher mittig :D Es zeigt mir mit dem Befund der Ärztin, dass so langsam (und hoffentlich doch auch stetig) etwas weitergeht. Das macht mich happy :-) Ich bin gespannt. Mir ist bewusst, dass alles anders kommen kann, als man glaubt.

So, putzeeeen, hahaha :D

Danke schön für dein Schweigen ;-)))

Ach ich finde das mit dem ctg nicht schlimm. Hier wird darauf und auf den Ultraschall viel zu viel Wert gelegt, wo doch ein paar geübte Handgriffe und Tasten viel mehr bringt.
Naja, moderne Technik ein Segen und ein Fluch!
Immer positiv bleiben und auf den Körper vertrauen. Das wird.

Lg Gerlinde
P. S. Putzen tu ich auch schon wieder viel zu viel hahaha. Immer vor der Geburt.

Das mit dem mittigen Schluckauf habe ich jetzt auch, aber am Schönsten finde ich nach wie vor, wenn Erwin sich durch meinen kompletten Bauch wühlt (jedenfalls fühlt es sich so an). Das genieße ich sehr. Mensschmerzen und krampfartiges Ziehen (auch Stiche in der Leiste) werden häufiger. Es geht also voran. Ein schönes Gefühl oder?

Jaaaaa... ich hab heut endlich mal ein Video von dem kleinen "Alien" machen können :D sie ist sehr aktiv heut, trotz sehr hartem Bauch, also auch währenddessen. 

Ist wirklich interessant wie sich das anfühlt hihi

Das mit dem Video ist ein Elend. Mir ist es vorgestern auch mal wieder gelungen, nach gefühlten 20 Fehlversuchen. Kaum hat man das Handy drauf gerichtet, hört der Kleine auf und zeigt mir den Stinkefinger ;-)

Ich habe es sogar geschafft zwei Videos zu mache und bei dem einen sieht man es so unheimlich gut.
Nur jetzt hat er sich so hingelegt, dass man gar nichts mehr sieht und er ist jetzt auch nicht mehr so aktiv. Meistens nur noch abends.
Von meinen Mädchen habe ich sowas gar nicht :'-(

Lg Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen