Suchen Menü

Piep ET- 16

So heute ist der Rückweg aus dem schönen Bayern in das nicht so tolle Berlin :,(....

War gestern nochmal zur Sicherheit im Krankenhaus und haben alles untersuchen lassen...  

Der kleine Mann liegt nachdem ich die Alpen hoch und runter gerannt zumindest tief im Becken und bereit mir qualen.... 

Leider ismein Wunsch das er in Bayern kommt nicht in Erfüllung gegangen aber bin auf einer Weise auch froh weil wenn ich an den ganzen Stress drum herum denke der dann gekommen wäre wird mir dann doch ganz anders.......  Sitzen jetzt in Zug von München nach Berlin und mir geht's mies.... Habe Krämpfe im Brustkorb und beim essen auch...... :-(.....Bin froh wenn mein Schatz endlich da ist 

Bisherige Antworten

Re: Piep ET- 16

Ach Schneggelchen, lass dich mal drücken.
I mogs a liaba in Balin oas in Bayern. Möglicherweise mag ich es lieber in Berlin, weil ich in den Alpen geboren und aufgewachsen bin. Also einen Bayer oder Baden-Württemberger hätte ich jetzt nicht wollen, reicht wenn ich einer bin, hihihi

Ich hoffe du überstehst die Fahrt gut und ihr kommt heile an.

LG Gerlinde

Da muss ich schmunzeln :GIRL 252:.. . 

Kann sein das der Wunsch danach, dass er in Bayern kommen sollte so groß war, weil ich dort nicht aufgewachsenbin.

Trotzdem liebe ich die gute alte Heimat. :-)

Ja ich habe den Weg nach hause gut überstanden... Sind zwar fix und fertig aber trotzdem froh...... 

Ich liebe es immer wieder zurück nach Hause zu kommen und die Menschen und Berge und Seen zu genießen und genieße es genauso, wenn ich dann zack wieder weg darf :-))))

Hat alles sein Für und Wieder.

Gut, dass ihr gut angekommen seid. Ich drücke uns die Daumen, dass wir es bald geschafft haben.

LG Gerlinde

Ja stimmt.... Du hast recht.... :-[......genieße es auch immer wieder dahin zu kommen :-[

Na dann wird es doch ein Berliner Kindchen :-). Immerhin hat Dich der kleine Mann noch schön laufen lassen und nun quält er Dich hoffentlich nicht mehr allzu lange.

Wem sagste das..... Er liebt es meine Nerven in den leisten einzuklemmen so das ich fast hinfallen muss bzw vor schmerzen aufschreie :-(:GIRL 101:.....

Er ist verdammt mobil da drine...... :-).....

Hoffe er kommt die Woche jetzt 

Willkommen zurück im schönen Berlin (ist ja auch meine Heimat)...
Der Kleine will wohl "koa Bayer sein". So ne Kleene Schrippe jehört och ins scheene dicke B.

Ja dann soll es wohl so sein.... Immerhin kommt er in lichtenberg zur Welt :-)....Ein tolles kh 

Mein Patenkind wurde im "Oskar" geboren ;-)
Kenn ich also...

Super..... Alle meine Mädels wurden im Oskar geboren :-)

...

Ich wohne in Weißensee und gehe nach Pankow in die "Maria Heimsuchung". Am 9.8. habe ich Aufnahme Gespräch. Bin schon gespannt :-)

Na dann.....Mal schauen wann es bei uns allen los geht. 

...Habe keine Lust mehr 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen