Suchen Menü

Piep! ET-16

guten morgen allerseits. so, der juni ist durch, immerhin...ein weiterer meilenstein geschafft!
heute muss ich nochmals ins kh...lage checken und besprechen, mal schauen.
mein mann macht den ganzen tag was mit den kindern...juheee! ich kann also ausspannen!
lg lele
Bisherige Antworten

Re: Piep! ET-1

Ich reihe mich mal ein.
Ja tatsächlich wir haben jetzt schon Juli, oh man, ich glaub es nicht. Morgen ist mein Termin, heute noch mal FA, aber die Hebamme sagte gestern schon, dass der kleine sich tief ins becken gesenkt hat. Ich hab auch schon so mensartiges ziehen hin und wieder. Ich hoffe es geht bald los.
Euch allen ein schönes Wochenende!!!
LG Janina

Piep bei ET - 15 Hänge wieder nur über der Schüssel...

Guten Morgen,

Wie sum Ende jeder meiner Schwangerschaften, nimmt die Übelkeit wieder von Tag zu Tag zu...

Also darf mein Mann heute alleine zur Familienolympiade mit den Kindern gehen... Muss r ist viel zu elend...

Hier türmt sich die Wäsche, die Bäder müssen dringend geputzt werden, und, und, und....

Heute Nachmittag kommt meine Mutter aus dem Urlaub zurück und bleibt noch bis Donnerstag... Due trifft wahrscheinlich erstmal der Schlag, wenn sie hier rein kommt.....

Re: Piep bei ET - 15 Hänge wieder nur über der Schüssel...

Ach mensch hört sich nicht gut an :SORRY:....hoffe wird bald wieder..... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen