Piep ET -10
lg lele
Re: Piep ET -10
Du klingst heute schon viel positiver als die letzten Tage ;) (hab gerade mal alles quer gelesen).
Ich hoffe du kannst dir das erhalten!!!
Alles Gute und toi toi toi für die nächsten Tage!!!
Lg, Naddy
Piep ET -9 Bin voller Trauer...
Sie ist für mich in einer der schwersten Phasen meines Lebens für mich dagewesen, hat mich bei sich aufgenommen,...
Und jetzt werde ich sehr wahrscheinlich nicht einmal zu ihrer Beerdigung fahren können...
Re: Piep ET -9 Bin voller Trauer...
Mein herzliches Beileid
Lele es freut mich das es dir so gut geht
Auch von mir mein herzlichstes Beileid Solche Neuigkeiten sind nie schön.
Claudia
Mein herzliches Beileid für dich.
In Gedanken bei dir.
LG Gerlinde
Das tut mir sehr leid. Krebs ist so eine unwahrscheinlich böse Krankheit.
In Deinem Herzen wirst Du den letzten Weg mit Deinem guten Freund gehen.
Na, das hört sich doch schon viel besser bei dir an
So soll es doch eigentlich sein :-)
LG, Claudia
Hey Lele,
Das hört sich doch wunderbar an.
Einfach locker flockig auf dich zukommen lassen.
LG Gerlinde
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen