Suchen Menü

Piep ET-1 ... Einleitung verschoben

Heute War der Kreißsaal ordentlich voll so dass ich nur ne gefühlte Ewigkeit untersucht wurde...Einleitung nun morgen!
Schätzgröße: mind.56 cm und 4300 gr.

Wir warten...
Bisherige Antworten

Re: Piep ET-1 ... Einleitung verschoben

Das ist aber ein stolzes geschätztes Gewicht, hast meinen Respekt. Nächste Woche Dienstag erfahre ich, was meiner so wiegen soll.
Alles Gute euch!

Wow, was für ein Wonneproppen. Wobei es da ja Abweichungen geben kann. Aber Du darfst es trotz hohem Gewicht "normal" versuchen?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute für morgen!

Hey...ja der ist ordentlich...liegt bestimmt am ganzen Eis was ich verschlungen habe ;)
Da er auch recht lang ist verteilt sich das Gewicht wohl gut...außerdem bin ich zwar klein aber körperlich nicht so sehr schmal gebaut...daher versuchen wir das mal spontan!

Liebe grüße

Wow stolzes Gewicht drück die Daumen

oke du arme. bei mir war das ja auch so. nur wurde aus dem morgen eine woche...nervenspielerei...verstehe nicht, wieso sie die kaiserschnitte so exakt planen können und beim einleiten macht mans von der belegung abhängig...
gutes durchhalten!!!
lg

Hey,
Wow krass. Ich bin echt gespannt ob dein Schatz wirklich so riesig ist, bzw. so schwer. Hattest du ss Diabetes? Nein, oder?
Mein Doc ist, schätze ich, der Meister im verschätzten.
Zwischen einem Zwerg mit leichtgewicht und einem Riesen im mittleren Schwergewicht, ist laut Arzt alles drin. Zum Glück habe ich schon zwei Kinder bekommen und kann es daher ganz gut alleine einschätzen. Es wird weder das eine, noch das andere. Hihi ;-)))

Ich drücke dir für heute die Daumen und eine angenehme Einleitung sowie eine gute Geburt.

LG Gerlinde

Das sind stattliche Schätzwerte. Ich drück dir die Daumen für heute!

*einschleich*

Hallo!

Lass dir keine Angst machen .... Ich habe 2011 einen Jungen spontan zur Welt gebracht, der auch 56cm und 4270g hatte.
Und es war auch nicht schmerzhafter als bei der ersten mit 53cm und 3460g

Du schaffst das schon ;-)!!

Alles Gute!!

LG

Gibt's schon Neuigkeiten bei dir?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen