Piep ET-1 ... Einleitung verschoben
Schätzgröße: mind.56 cm und 4300 gr.
Wir warten...
Re: Piep ET-1 ... Einleitung verschoben
Alles Gute euch!
Wow, was für ein Wonneproppen. Wobei es da ja Abweichungen geben kann. Aber Du darfst es trotz hohem Gewicht "normal" versuchen?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute für morgen!
Da er auch recht lang ist verteilt sich das Gewicht wohl gut...außerdem bin ich zwar klein aber körperlich nicht so sehr schmal gebaut...daher versuchen wir das mal spontan!
Liebe grüße
gutes durchhalten!!!
lg
Wow krass. Ich bin echt gespannt ob dein Schatz wirklich so riesig ist, bzw. so schwer. Hattest du ss Diabetes? Nein, oder?
Mein Doc ist, schätze ich, der Meister im verschätzten.
Zwischen einem Zwerg mit leichtgewicht und einem Riesen im mittleren Schwergewicht, ist laut Arzt alles drin. Zum Glück habe ich schon zwei Kinder bekommen und kann es daher ganz gut alleine einschätzen. Es wird weder das eine, noch das andere. Hihi ;-)))
Ich drücke dir für heute die Daumen und eine angenehme Einleitung sowie eine gute Geburt.
LG Gerlinde
*einschleich*
Lass dir keine Angst machen .... Ich habe 2011 einen Jungen spontan zur Welt gebracht, der auch 56cm und 4270g hatte.
Und es war auch nicht schmerzhafter als bei der ersten mit 53cm und 3460g
Du schaffst das schon ;-)!!
Alles Gute!!
LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen