Hey, wir haben schon seit einiger Zeit nicht mehr gepiept. Habt Ihr Lust? Ich finde, in dem Alter entwickeln sich die Mäuse so unwahrscheinlich schnell weiter und bin schon ganz gespannt, was Ihr berichtet :-).
Lilia ist nun knapp 8 Monate alt. Inzwischen ist sie recht mobil, robbt sich quer durchs Zimmer, um an ein begehrtes Spielzeug ranzukommen und ist dadurch sehr viel zufriedener geworden. Sie geht in den Vierfüßler, krabbelt aber noch nicht. Allerdings sitzt sie schon, wenn ich sie hinsetze und steht an der Couch, wenn ich sie hinstelle (sehr beliebt bei ihr, wenn sie nicht mehr auf dem Boden liegen mag). Seit ein paar Tagen hält sie mir Gegenstände hin und wenn ich sie nehmen will, dann zieht sie ihre Hand grinsend wieder zurück, total süß.
Essen ist immer noch so ein Thema. Inzwischen isst sie immerhin jeden Tag ein paar Löffel Getreide-Obst-Brei und wenn es sich ergibt, bekommt sie mal ein Stück Gurke, Brot oder Kartoffel. Daran lutscht sie aber mehr als dass sie isst. Mit zwei Zähnen und zwei Zahnspitzen klappt das Zerkleinern ja auch noch nicht wirklich ;-). Also gibt's fast ausschließlich Milch.