Suchen Menü

Piep+7

Ich kann nicht mehr. Mein Bauch tut so weh. Morgen vormittag habe ich n Arzttermin im KH. Sie wollen zwar am Montag einleiten, aber ich will am liebsten jetzt schon. Ich bekomme nicht mal beim sitzen die Beine zusammen oder beim baden. Mein rücken, Hüfte und knie tun so weh.

Ich muss stets auf klo und dann kommen nur paar Tropfen raus. Wenn ich mal ne Stunde ohne Klo ausgehalten habe, dann tut meine blase so weh.

Wie kann ich den Arzt überzeugen, dass ich früher eingeleitet werde?

Mein baby ist schon sehr groß. Hilfe
Bisherige Antworten

Re: Piep+7

Ach mensch  du kannst einem leid tun :SORRY:.......Ich würde es denen so gut es geht klarmachen das du keine kraft mehr hast und es nicht mehr aushälst.... 

Drücke dir die Daumen das es klappt..... :THUMBS UP:

Ab wann würd denn bei euch eingeleitet? Ist ja schon tag7 da kann es ja nimmer lange dauern

Hallo.
Also auf deinen Wunsch hin, mit der Begründung, dass es DIR nicht mehr gut geht müssen sie einleiten!
Es ist ja leider auch so, dass das Kind nicht unbedingt an dem Tag der Einleitung geboren wird. Ich habe selbst letzte Woche eine Einleitung gehabt ( allerdings auch mit Homöopathie,Wehencocktail und dann Prostaglandine ) Freitag ging es los Mo. morgen um 5.00 kam die kleine erst zur Welt bei ET+10...

Alles gute. Halte durch

Ohje, das tut mir voll leid.
Ich fühle mit dir.
Ich würde es darauf ankommen lassen und sagen, dass du dich sehr schlecht fühlst und dein Bauch weh tut. Dazu muss man aber schon taff sein, es einzufordern. Ich hoffe nur, sie machen dann keine dummen Sprüche.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.

LG Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen