Piep+7
Ich muss stets auf klo und dann kommen nur paar Tropfen raus. Wenn ich mal ne Stunde ohne Klo ausgehalten habe, dann tut meine blase so weh.
Wie kann ich den Arzt überzeugen, dass ich früher eingeleitet werde?
Mein baby ist schon sehr groß. Hilfe
Re: Piep+7
Ach mensch du kannst einem leid tun .......Ich würde es denen so gut es geht klarmachen das du keine kraft mehr hast und es nicht mehr aushälst....
Drücke dir die Daumen das es klappt.....
Also auf deinen Wunsch hin, mit der Begründung, dass es DIR nicht mehr gut geht müssen sie einleiten!
Es ist ja leider auch so, dass das Kind nicht unbedingt an dem Tag der Einleitung geboren wird. Ich habe selbst letzte Woche eine Einleitung gehabt ( allerdings auch mit Homöopathie,Wehencocktail und dann Prostaglandine ) Freitag ging es los Mo. morgen um 5.00 kam die kleine erst zur Welt bei ET+10...
Alles gute. Halte durch
Ich fühle mit dir.
Ich würde es darauf ankommen lassen und sagen, dass du dich sehr schlecht fühlst und dein Bauch weh tut. Dazu muss man aber schon taff sein, es einzufordern. Ich hoffe nur, sie machen dann keine dummen Sprüche.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.
LG Gerlinde
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen