Wow, ich hab die 30 geknackt Jetzt kommt der ET laaangsam in Reichweite hihi.
Mir gehts ganz gut soweit. Laufe seit vorgestern jeden Tag 4-5km durch die Gegend. Gestern bin ich in die Stadt und hab die Survival Box für meinen Mann nach der Geburt als Geschenk gekauft. Das muss ich dann noch alles schön verpacken. Inkl RedBull und Schnapsfläschchen einkaufen. Freue mich ja schon auf die Blicke der Leute, wenn sie die Schwangere Alkohol kaufen sehen
Heute bin ich ins Spital zur geburtsvorbereitenden Akupunktur gelaufen. Das war ganz nett. So lerne ich jetzt jede Woche eine andere Hebi dort kennen und hab nicht das Gefühl, dass alles fremd ist. Nach mir kamen noch 2 weitere Schwangere zum Termin. Hmmm... irgendwie sind die hier alle so unterkühlt. Ich finde das sehr schade. Beim Infoabend war auch schon so eine Atmosphäre wie im Gefrierraum zu spüren und da dachte ich es sei, weil sie alle gestresst von der Arbeit kämen. Mein Mann wäre am liebsten geflohen, lach. Sehr schade, aber ok. Aber vielleicht bin ich quierliger Mensch da auch etwas empfindlich, keine Ahnung.
Sonst komm ich, bis auf gestern, wo mein Gemüt im Keller lag, ganz gut mit dem Wetter aus. Schwül scheint mir besser zu liegen als heiss. Die Kleine ist noch recht aktiv und begrüsst ihre Mami jeden morgen ganz lieb. Wehen nehm ich auch wahr, aber bisher gar nicht ernst. Sie halten sich auch in Grenzen. Nach derzeitigem Befinden hab ich das Gefühl zu übertragen. Aber gucken wir mal.
Mädels, ich wünsche euch einen erholsamen, aushaltbaren, nicht zu anstrengrnden Dienstag!