Panik und Tränen
Eigentlich wollte ich nur zur Kontrolle zum Zahnarzt heut vormittag und dann das.
Auf dem Weg zum Auto hat es mir gefühlt meinem Unterleib in 1000 Fetzen gerissen!
Gekrümmt vor Schmerzen bin ich ins Auto und ab "nach Hause", auf die Couch mit Wärmflasche und hab meine Tränen nicht halten können.
Freundin und Ma angerufen und meinen FA!
Sollte schnell hin nur musste ich noch 2 Stunden warten bis Ma mich fahren konnte.
Für mich brach alles zusammen,ich war sicher es hatte sich verabschiedet(wär kein Wunder in meiner Situation)
Beim FA angekommen etwas Besserung,aber die Angst,diese scheiss Angst!!!
Ab auf den Stuhl und...
Alles gut sagte sie!! In dem Moment heuelte ich einfach nur! Krümel ist 3 cm stadiengerecht und strampelte wie ein Weltmeister!!
Ich heuelte, meine FA beruhigte mich!
Sie sagte ihr jetziges zu Hause tut ihnen nicht gut,es merkt es und zieht für sie die Reissleine!!
Ich soll möglichst schnell raus da und am besten jetzt paar Tage zu meinen Eltern.
Den Kindsvater interessierte mein Befinden nicht.
Eiskalt und abweisend.
Ich werde ihm jetzt das aktuelle US Bild per App zu kommen lassen,er kann die Augen nicht mehr davor verschliessen!
Tut mir Leid,ich musste es einfach mal loswerden.
Eure Anja
Re: Panik und Tränen
Ich denke es ist gut zu deinen Eltern zu gehen. Bestimmt kommst du dort zur Ruhe! Lass doch diesen Mann, er erwartet bestimmt, dass du kämpfst und dann wird er dich entäuschen und nicht oder nur negativ reagieren...es ist jetzt dein Kind :-)
Ich hab wiedereinmal keine Symptome und versuche nicht auszuflippen...ich weiß, die An und Abwesenheit und die Stärke von Symptome sagt nichts aus...aber da ist nichts!
Glg Ana
Ach Mensch...
Ich hatte so für dich gehofft, dass er wieder zur Besinnung kommt...
Aber deine FA hat fecht!!!
So kann es nicht weitergehen, du musst aus dieser angespannten Situation unbedingt raus!
Geh zu deinen Eltern, und versuche erstmal zur Ruhe zu kommen
Fühl dich gedrückt!!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächsten Schritte!
Isabel
Ich kann mich nur anschließen, komm zur Ruhe und raus aus der Situation
...dann kannst du bald anfangen die SS zu genießen... Alles Gute
Ist doof wenn der Partner nicht hinter einem steht...
ganz ganz liebe Grüße!
Ihr Lieben, ich weiß ja dass ihr Recht habt nur es gestaltet sich nicht so einfach.
meine Eltern haben nicht den Platz,gleichzeitig Hab ich enorm mit der Übelkeit und Erbrechen zu tun was es nicht einfacher macht.
gleichzeitig habe ich noch mein Pferd und meinen Hund von dem ich mich sowieso trennen muss weil in meiner neuen Wohnung Hundehalteverbot herrscht.
jetzt vor Weihnachten ist mir das einfach zu viel!!
ich kann mich nicht damit auseinandersetzen und er darf auch nur zu Besuch zu meinen Eltern. so werde ich Weihnachten wieder mit gepacktem Koffer verbringen(kenn ich schon von vor 2 Jahren da hatte er mich auch vor die Tür gesetzt weg seiner Kinder)
Ich habe einfach so eine unendliche Wut im Bauch, dass er diese A********* Seite raushängen lässt!
um seine 2 erwachsenen Kinder kümmert er sich gerad wie sonst was,pudert denen den Hintern und sie ziehen ihm das Geld aus der Tasche und sagen ihm was für eine miese Frau ich bin.
Ich bin einfach nur ratlos,traurig und maßlos enttäuscht!
Ich hoffe du findest einen guten Weg für dich!
Sandra
Och Mensch du Arme, das tut mir sehr Leid, dass Du so ein schlimmes Erlebnis durchmachen musstest. Aber Gott sei Dank ist ja alles in Ordnung!
Ich würde auch sagen, dass Du in eine Umgebung musst, in der Du Dich wohler fühlst. Gerade jetzt in der Schwangerschaft reagiert Dein Körper ja sehr sensible auf Stress. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir ganz bald besser geht!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen