Suchen Menü

PIEP bei ET-18... Gleich wieder zum FA... Am Ende nervt mich diese Arztrennerei schon jedesmal....

Bisherige Antworten

Re: PIEP bei ET-18... Gleich wieder zum FA... Am Ende nervt mich diese Arztrennerei schon jedesmal....

Ohja das kenne ich.... 

Re: PIEP bei ET-19

in meinem bauch knallt es wie verrückt...die tritte vom kleinen tun so weh, dass ich mich teils krümme vor schmerzen. habe beschlossen, ab heute nicht mehr auto zu fahren.
habe angst, dass durch die wuchtigen schläge die fb reisst. diese woche hab ich null bock auf geburt...
lg lele

Ich bin erst in der 34. Woche und krümme mich oft vor Schmerzen. Besonders wenn er gegen die Symphyse tritt, schießen mir gleich die Tränen in die Augen.
Ich möchte meinen Körper wieder haben :(

piep bei ET -29....

Heute Nacht hab ich mal wieder ordentlich geschlafen :-D das tut so gut....
Noch vier Wochen, es kommt mir vor wie eine Ewigkeiten. ..
gestern hab ich den Kinderwagen vorbereitet ( bezogen, Decke dazugelernt ect...) da kommt so eine Vorfreude auf!!!

Re: piep bei ET -29....

Yayy!! Highfive :D

Re: PIEP bei ET-18... Gleich wieder zum FA... Am Ende nervt mich diese Arztrennerei schon jedesmal....

Bin jetzt et -16.
Kann dich gut verstehen. Nächste Woche Montag hab ich geburtsplanungsgespräch und Dienstag dann Fa Termin. Danach kann die kleine gerne kommen.

Noch immer so viel Wasser in den Beinen und auch immer mal wieder in den Armen..   Gestern bin ich zu allem Überfluss noch auf meinen Rücken geflogen, der ja sowieso schon weh tut.. juhuu...

Heute mittag hab ich vor endlich mal den Schrank von Junio einzuräumen (haben am Wochenende den neuen Schrank für den Großen bekommen, unser Junior bekommt den "alten") 

Ich hoffe ich pack das.. bin irgendwie die letzten Tage nicht so auf der Höhe...

Mein Kleiner ist immernoch sehr aktiv, mal mehr mal weniger, aber oft sehr heftig!!  Und ich hab gestern das Gefühl gehabt Übungswehen gehabt zu haben...  Aber, ich hab das Gefühl, es geht trotzdem noch eeewig...

heyyy, geht mir genauso. es geht irgendwie ewig....

habe auch immer wehen und starke tritte und traue mir immer weniger zu. somit bleibt mehr zeit für zuhause und da läuft die uhr überhaupt nicht....:-X

lg lele

Ich bin grad gefühlsmäßig leider ständig unterwegs und hatte gestern so das Gefühl alle Termine für nächste Woche abzusagen das ich endlich mal zur Ruhe komme weil ich einfach keine Lust mehr habe.. Heute geht's wieder ;-)

Aber, wenn man zuhause ist dann denkt man wirklich es geht nicht vorwärts, und wenn man dann noch im Hinterkopf hat das es nicht nur 3 Wochen sondern auch fünf Wochen gehen könnte dann bekomm ich echt die Krise!

So... Beim FA gewesen... Nächste Woche wieder... Oder aber...

... Mit etwas Glück vielleicht doch schon 4fach Mama ;p

Gebärmutterhals schon stark verkürzt, trichterförmig, Muttermund 1cm auf...

Ich hoffe doch so sehr auf nächste Woche, weil dann meine Mutter da ist, die Großen versorgen kann, und mein Mann mitkommen kann und ich nicht alleine entbinden muss...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen