PIEP bei ET-18... Gleich wieder zum FA... Am Ende nervt mich diese Arztrennerei schon jedesmal....
Re: PIEP bei ET-18... Gleich wieder zum FA... Am Ende nervt mich diese Arztrennerei schon jedesmal....
Ohja das kenne ich....
Re: PIEP bei ET-19
habe angst, dass durch die wuchtigen schläge die fb reisst. diese woche hab ich null bock auf geburt...
lg lele
Ich möchte meinen Körper wieder haben :(
piep bei ET -29....
Noch vier Wochen, es kommt mir vor wie eine Ewigkeiten. ..
gestern hab ich den Kinderwagen vorbereitet ( bezogen, Decke dazugelernt ect...) da kommt so eine Vorfreude auf!!!
Re: piep bei ET -29....
Yayy!! Highfive :D
Re: PIEP bei ET-18... Gleich wieder zum FA... Am Ende nervt mich diese Arztrennerei schon jedesmal....
Kann dich gut verstehen. Nächste Woche Montag hab ich geburtsplanungsgespräch und Dienstag dann Fa Termin. Danach kann die kleine gerne kommen.
Noch immer so viel Wasser in den Beinen und auch immer mal wieder in den Armen.. Gestern bin ich zu allem Überfluss noch auf meinen Rücken geflogen, der ja sowieso schon weh tut.. juhuu...
Heute mittag hab ich vor endlich mal den Schrank von Junio einzuräumen (haben am Wochenende den neuen Schrank für den Großen bekommen, unser Junior bekommt den "alten")
Ich hoffe ich pack das.. bin irgendwie die letzten Tage nicht so auf der Höhe...
Mein Kleiner ist immernoch sehr aktiv, mal mehr mal weniger, aber oft sehr heftig!! Und ich hab gestern das Gefühl gehabt Übungswehen gehabt zu haben... Aber, ich hab das Gefühl, es geht trotzdem noch eeewig...
heyyy, geht mir genauso. es geht irgendwie ewig....
habe auch immer wehen und starke tritte und traue mir immer weniger zu. somit bleibt mehr zeit für zuhause und da läuft die uhr überhaupt nicht....
lg lele
Aber, wenn man zuhause ist dann denkt man wirklich es geht nicht vorwärts, und wenn man dann noch im Hinterkopf hat das es nicht nur 3 Wochen sondern auch fünf Wochen gehen könnte dann bekomm ich echt die Krise!
So... Beim FA gewesen... Nächste Woche wieder... Oder aber...
Gebärmutterhals schon stark verkürzt, trichterförmig, Muttermund 1cm auf...
Ich hoffe doch so sehr auf nächste Woche, weil dann meine Mutter da ist, die Großen versorgen kann, und mein Mann mitkommen kann und ich nicht alleine entbinden muss...
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen