Outingzwischenstand trotz Mädchen-Regen: 12:10 für die Jungs... Aber die Mädels holen auf ;p
Re: Outingzwischenstand trotz Mädchen-Regen: 12:10 für die Jungs... Aber die Mädels holen auf ;p
Ich würde sagen: 12:11 ;-)
Nö, nö...nur die "sicheren" Outings ;P Tendenzen hab ich schon mehrere als PN bekommen...die hab ich nicht mitgezählt, hehe...
Re: Outingzwischenstand trotz Mädchen-Regen: 12:10 für die Jungs... Aber die Mädels holen auf ;p
Ich erhöhe um 2
Vermutlich... Dienstag ist Termin, mal sehen obs dann immer noch 2 Mädels sind...dann darfs auch in die ET-Liste
Ui okay
Das war bisher immer so... Erst die Jungs und dann plötzlich die Mädels... Die Jungs scheinen zeigefreudiger so dein;p
Re: Das war bisher immer so... Erst die Jungs und dann plötzlich die Mädels... Die Jungs scheinen zeigefreudiger so dein;p
Hehe naja bei den Mädchen dürfte es ja auch eher um das gehen was man nicht sieht...und das könnte ja auch nur versteckt sein....ev sind da die FAs vorsichtiger...
Glg Ana
Beim ersten Sohn hat man nie was gesehen lach
13:11
Stimmt leider trotzdem nicht...es gab auch Jungsoutings, hihi...
Zu früh am Morgen, hihi...ich meinte Mädels...
Re: Stimmt leider trotzdem nicht...es gab auch Jungsoutings, hihi...
Nicht schlimm. Passiert.
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen