Suchen Menü

Outingzwischenstand trotz Mädchen-Regen: 12:10 für die Jungs... Aber die Mädels holen auf ;p

Bisherige Antworten

Re: Outingzwischenstand trotz Mädchen-Regen: 12:10 für die Jungs... Aber die Mädels holen auf ;p

Fetzig Kopf an Kopf rennen

Ich würde sagen: 12:11 ;-)

Auf der Liste fehlt noch mein Outing, weil meine FA sich nicht 100% sicher war und wir deshalb den Feinultraschall heute nachmittag abwarten... aber es wird ziemlich sicher ein Mädchen :-)

Nö, nö...nur die "sicheren" Outings ;P Tendenzen hab ich schon mehrere als PN bekommen...die hab ich nicht mitgezählt, hehe...

Re: Outingzwischenstand trotz Mädchen-Regen: 12:10 für die Jungs... Aber die Mädels holen auf ;p

Ha ha. Du bist spitze; -)

Ich erhöhe um 2 :-D

Vermutlich... Dienstag ist Termin, mal sehen obs dann immer noch 2 Mädels sind...dann darfs auch in die ET-Liste

Ui okay

Das war bisher immer so... Erst die Jungs und dann plötzlich die Mädels... Die Jungs scheinen zeigefreudiger so dein;p

Re: Das war bisher immer so... Erst die Jungs und dann plötzlich die Mädels... Die Jungs scheinen zeigefreudiger so dein;p

Hehe naja bei den Mädchen dürfte es ja auch eher um das gehen was man nicht sieht...und das könnte ja auch nur versteckt sein....ev sind da die FAs vorsichtiger...

Glg Ana

Beim ersten Sohn hat man nie was gesehen lach

13:11

Wir schmeißen noch einen Jungen in die Runde!

Stimmt leider trotzdem nicht...es gab auch Jungsoutings, hihi...

Zu früh am Morgen, hihi...ich meinte Mädels...

Re: Stimmt leider trotzdem nicht...es gab auch Jungsoutings, hihi...

Nicht schlimm. Passiert. %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen