Suchen Menü

Outing im Geschäft

hallo ihr lieben,

gestern habe ich es endlich im Team gesagt, dass ich schwanger bin und alle haben sich mega für mich gefreut. einzelne Kolleginnen haben schon seit ein paar Tagen vermutet, da ich meinen Bauch nun kaum noch verstcken kann. Meine Leitung wusste es schon seit Freitag und gratulierte mir mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da sie es schade findet, dass ich im Sommer gehe. Meine Chefin auf dem Rathaus hat sich auch gefreut und gemeint, dass ich ja nach dem zweiten vielleicht sogar Lust auf ein drittes bekomm:-D

und die Info vom Betriebsarzt kam auch, dass ich bis zum Ende weiter arbeiten darf, da ich alle Titer habe und auch immun gegen die Cytomegalie bin, was ja das gefährlichste in der Krippe ist. 

jetzt heißt es nur noch den Eltern meiner Kidies mitzuteilen, was mir am schwersten fällt, da sie soviel Vertrauen in mich setzen und ich aktuell auch in einer Eingewöhnung von nem Zwergle bin :-[

meine Famile erfährt es Ende nächster Woche, sofern sie es vorher nicht schon erraten.

wünsche euch einen schönen Tag und Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Outing im Geschäft

:-) das hört such ja prima an!! :THUMBS UP:

:-)klingt sehr gut freu ich mich für dich

Hört sich doch super an :-))

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen