Was habt ihr denn so geplant? Wetter so ja angeblich toll werden ich hoffe so sehr erzählt mal was gibt es zu Essen seit ihr bei der Familie fahrt ihr weg usw. in diesem sinne allen eine kurze schöne Woche grüüsse
Ostern
Re: Ostern
Wenn das Wetter mitspielt dann werden wir draußen suchen gehen Familie kommt noch vorbei.....
Muss einige Zeit im Büro verbringen, da ich die Woche über zu langsam bin, zu viele Gymnastik- oder Arzttermine habe. Jeden MIttag schlafe und abends einfach nicht mehr kann.
Montag will ich zu meinen Eltern. Dort ist noch Umstandskleidung aus der letzten SS. Ausserdem darf mein großer Sohn dann eine Woche dort bleiben und wir haben hier sturmfrei.
Bei uns beginnt die Saison und es wird ganz schön stressig langsam.
Ich war letzte Woche schon bei meinen Eltern in Tirol und es war wunderschön dort!
Mein Mann kommt am Donnerstag vom WK heim. Mal sehen, ob er dann am Freitag mit zu seiner Familie mag, um Eier zu färben. Er steht da gar nicht drauf :D
Viel wird sonst nicht anstehen. Wenns Wetter schön ist, gehts ab nach draußen. Freue mich auf viel frische Luft und (hoffentlich) viel Sonne :)
Bei uns ist Kinderzimmer streichen geplant. Da wir ja noch kein Outing haben, gibt es gelb und orange. Finde ich sehr neutrale Farben. Danach können dann die Möbel gekauft werden.
Und meine Eltern, die ca. 150 km weit weg wohnen, kommen zu Besuch. Da kommt es dann auch auf's Wetter drauf an, was wir so machen.
Das Eiersuchen fällt auch aus. Die beiden großen haben da kein Bock mehr drauf weil der Hund im finden immer schneller ist als sie. Hihi.
Wie immer volles Programm...
Momentan sind wir bei meiner Mutter, wohnt ja 400km entfernt.
Karfreitag sind wir bei meinem Vater und seiner Freundin zum Brunch eingeladen.
Danach werden wir nach Hause fahren.
Samstag ist dann Kindergeburtstag bei meiner besten Freundin.
Ostersonntag Osterbrunch bei der Familie meines Mannes.
Ostermontag findet dann die Große Eiersuche bei uns im Garten statt...
Und Dienstag beginnt dann schon wieder der Alltag mit dem großen Zuckertest beim Frauenarzt...
Euch allen ne schöne Woche!
Hey,
diesmal wird es ganz ruhig und entspannt, mal tatsächlich ohne Besuch.
Mein Mann wird wahrscheinlich komplett arbeiten müssen (neuer Job, Gastronomie), von daher werd ich bestimmt spontan was unternehmen.
LG, Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen