Ostern im KH
genau wie vor 2 jahren (blutungen in der zwillischwangeschaft), lieg ich jetzt mit frühzeitigen wehen im kh. am wehenhemmer. da der mumu gut dicht und lang ist, stehen die chancen nicht schlecht, dass ich in ein paar tagen wieder rauskomme....jetzt hab ich erstmal eine putzfee für zuhause irganisiert, mein armer mann dreht mir sonst noch durch mit den drei kids....
ansonsten, liegen, liegen, liegen....
lg
lele
Re: Ostern im KH
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder raus kannst!
Alles Liebe und Gute!
Oje das klingt ja schrecklich! Ich halt dir ganz fest die Daumen!
glg Ana
Alles Gute!
Kam das aus heiterem Himmel oder hast Du Dich überanstrengt?
Ich wünsche Dir, dass es bald besser wird und Du zumindest zu Hause liegen kannst.
Re: Alles Gute!
danke auf jeden fall für die lieben wünsche
lg
lele
Ohje ich wünsch dir alles Gute!
Vielleicht hast du ja Glück und bist zum Ostersonntag wieder daheim, ich drück dir die Daumen.
Lg
Alles wird gut.
LG Gerlinde
Wie fühlen sich vorzeitige Wehen denn an? Mein Bauch macht mir auch gerade ziemliche Sorgen, aber ich hab keine Ahnung...
Alles Gute für dich und deinen Spatz!
das fühlt sich so an, wie wenn ich extremes seitenstechen hatte, bauch wurde hart, schmerzen gingen den rücken hoch, blieb mir auch die luft weg...
iiik in der notfallaufnahme hab ich zwei geburten 'gehört'...wenn das mein erstes kind wäre, wäre ich glatt geschickt gewesen...schluck....
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich die Wehen schnell beruhigen und alles gut weiter geht! (Warst Du nicht kurz nach der Geburt Deiner Zwillinge nochmal spontan und ungeplant schwanger und es ist nicht geblieben? Ich war 5 Monate nach der Geburt überraschend schwanger aber habe es in der 8.ssw gehen lassen müssen)
Wir waren im Juli/August 2014 Forum zusammen :), jetzt bin ich grad frisch wieder schwanger und habe aus Neugier mal durch die Foren geguckt, da habe ich Deinen Beitrag hier gefunden :).
Wünsche Dir alles alles Gute und Dein Mann wird die Kinder Zuhause schon schaukeln, zusammen mit der Putzhilfe :)
Halt die Ohren steif und schone Dich gut weiter!
Vlg
zoe2014
ja, genau; ich hatte letztes jahr eine ungeplante ss, die aber relativ früh mit einem abort endete. meinen zwillis gehts super, sie sind aber doll anstrengend...mal schaun, wies ab juli wird, kriege noch einen buben! (hoffe, er bleibt drinn bis dann...)
dir ganz herzliche gratulation!!!wie weit bist du denn?
lg lele
Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an...ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sich Deine Vermutungen bestätigen und Du ganz schnell wieder nach Hause darfst. Und natürlich, dass Du danach keine so fiesen Dinge wie vorzeitige Wehe mehr haben wirst!
lele, wie geht's dir?
Wie ist die Lage heute?
Re: lele, wie geht's dir?
danke der nachfrage, auf jeden fall besser als gestern.
war gestern vorallem psychisch am ende...all die medikamente, liegen, wand anstarren...ätzend.
im moment stabil, muss einfach abwarten und geduld haben...seufzggh...
lg lele
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen