Suchen Menü

Nun mal offiziell

Hallo ihr Lieben.

Bin jetzt 8+0 und werde mich hier nun immer mal wieder melden und nicht nur lesen. Hatte heute Termin bei meiner FÄ, da es mir die letzten zwei Wochen sehr schlecht ging.

Ich habe 3 kg abgenommen und werd noch eine weitere Woche zu Hause bleiben umwieder Gewicht zuzulegen und mich zu erholen.

Dem Zwerg gehts soweit gut, das Herz schlägt, war heute lediglich etwas "geschockt", weil der Krümel von der Größe eine Woche hinterher hinkt. Ich hoffe das gibt sich nun wieder wenn es mir auch wieder besser geht.

Hat mich heute leicht in Sorge versetzt. :-(

LG Steffi

Bisherige Antworten

Re: Nun mal offiziell

Hallo Steffi und herzlich willkommen hier!

Weißt du denn wann dein Eisprung war? Wenn der Krümel zu klein für die Berechnung nach der letzten Mens ist, dann könnte es ja auch sein, dass sich dein Eisprung verspätet hat bzw. du einen längeren Zyklus gehabt hättest.

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute und dass du dich schnell erholen kannst!

Mach dir keine Sorgen, mein Krümel war beim Termin mitte Dezember auch etwas "zu klein" und beim Termin vor 2 Tagen war es dann "4 Tage zu groß" :GIRL 252:
Ich habe in 6 Wochen 8 Kilo abgenommen durch die ganze Übelkeit und dem ständigen :GIRL 155:.
Wichtig ist immer schön viel Trinken und ausruhen, ich kann davon schon ein Lied singen..

Kopf hoch, das wird schon :-)

Hallo Steffi!

So war es bei mir beim letzten Ultraschall auch...5 Tage zu klein. Aber da entscheiden ja noch nicht mal Millimeter über einen oder mehrere Tage. So lange Dein Frauenarzt nicht beunruhigt war, würde ich mir da auch keine allzu großen GEdanken machen.

Aber klar, ein bisschen beunruhigen solche Nachrichten immer...ist bei mir auch so.

LG

Kerstin

Auch von mir herzlich willkommen.

Herzlich willkommen :-)

Mein großer war damals auch immer ne Woche "zurück", kam aber gesund bei 40+0....er war halt wirklich nur einfach klein und leicht....ist er immer noch ;-)

LG, Claudia

Hallo Steffi, ruh dich schön aus und lass den Kopf nicht hängen. Der Krümel ist jetzt das Wichtigste.

:GIRL 200:

Schon krass, oder?? Man übt so lange Monate und dann passiert es einfach so! Zack! Schwanger! ;)

Mach dir keine Gedanken - es wird sicher alles gut!!!!

Lg, Naddy

Freue mich, dass Du hier bist. Wir waren so lange im anderen Forum.

DANKE

So, nachdem ich nun mal wieder eine Woche lang ohne Telefon und Internet war, kann ich hier auch endlich mal antworten.

Vielen lieben Dank für all eure netten Worte! Da geht´s einem gleich besser.War diese Woche nochmal zur Kontrolle bei meiner FÄ und der Krümel ist wieder besser gewachsen und es geht ihm gut.

Und danke für den HInweis mit dem späten ES...war bei mir tatsächlich so, dass er erst am 19 ZT war. Also alles im grünen Bereich.

Ansonsten habe ich diese Woche meine Hebamme kennen gelernt und mich sofort verliebt. Die Frau ist der Knaller.

Ganz liebe Grüße, Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen