Nun 3 Wochen und 5 Tage ohne Babygucken
Bin nun bei 8+1 und ET ist der 19.07.2016.
Baby ist aktuell 1,81 cm groß und ein kleines Gummibärchen.
Nächster Termin ist am 04.01.16 bei 11+6. Da machen wir dann den Nackenfalten- und Bluttest.
Hoffe nun, dass die nächsten 4 Wochen alles gut bleibt!
Ärztin sagte heute, es sei alles perfekt!
Re: Nun 3 Wochen und 5 Tage ohne Babygucken
Na denn, alles Gute weiterhin.
Meine drei Wochen Wartezeit auf den US sind nächsten Dienstag endlich vorbei. Dann bin ich auch 12. SSW und habe hoffentlich das schlimmste hinter mir.
Alles Gute!!!
Freut mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist!
Ja, die Wartezeit ist durch die Feiertage echt ewig. Dafür hast du danach die 12 kritischen Wochen ja praktisch geschafft und kannst die Schwangerschaft richtig genießen.
Das klingt doch alles super!
Ich denke, ich werde auch 1-2Tage zurück gestiftet werden, was für ein Mädchen sprechen würde. War bei meiner Tochter auch so, und die Jungs wurden ne Woche vorgezogen... Bin gespannt!
Ich glaube gar nicht, dass sich die Zeit bis Januar so ziehen wird... Der Feiertagsstress, letzte Besorgungen, schwappt ist Silvester...
Und dann ist die besonders kritische Zeit auch schon vorbei...
Du schaffst das!
Und dann sind die ersten 12 Wochen auch schon geschafft!
Ich hoffe sehr auf einen Jungen!!! 2 zickige Mädels habe ich schon...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen