Nun 3 Wochen und 5 Tage ohne Babygucken
Bin nun bei 8+1 und ET ist der 19.07.2016.
Baby ist aktuell 1,81 cm groß und ein kleines Gummibärchen.
Nächster Termin ist am 04.01.16 bei 11+6. Da machen wir dann den Nackenfalten- und Bluttest.
Hoffe nun, dass die nächsten 4 Wochen alles gut bleibt!
Ärztin sagte heute, es sei alles perfekt!
Re: Nun 3 Wochen und 5 Tage ohne Babygucken
Na denn, alles Gute weiterhin.
Meine drei Wochen Wartezeit auf den US sind nächsten Dienstag endlich vorbei. Dann bin ich auch 12. SSW und habe hoffentlich das schlimmste hinter mir.
Alles Gute!!!
Freut mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist!
Ja, die Wartezeit ist durch die Feiertage echt ewig. Dafür hast du danach die 12 kritischen Wochen ja praktisch geschafft und kannst die Schwangerschaft richtig genießen.
Das klingt doch alles super!
Ich denke, ich werde auch 1-2Tage zurück gestiftet werden, was für ein Mädchen sprechen würde. War bei meiner Tochter auch so, und die Jungs wurden ne Woche vorgezogen... Bin gespannt!
Ich glaube gar nicht, dass sich die Zeit bis Januar so ziehen wird... Der Feiertagsstress, letzte Besorgungen, schwappt ist Silvester...
Und dann ist die besonders kritische Zeit auch schon vorbei...
Du schaffst das!
Und dann sind die ersten 12 Wochen auch schon geschafft!
Ich hoffe sehr auf einen Jungen!!! 2 zickige Mädels habe ich schon...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen