Notarzt und Rettungsstelle
Mädels, ich hatte solche Angst, nicht bei meinem Liebling sein zu können.
Re: Notarzt und Rettungsstelle
Fühl dich gedrückt:-*
Da wäre ich auch kräftig erschrocken. Gut, dass alles gut gegangen ist.
Oh die Angst kenne ich, dass eins meiner Kinder ohne mich sein muss, besonders wenn sie noch so klein sind.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG
Heute Nachmittag gehen wir zum Verbandwechsel. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles halb so wild ist. Langsam hab ich keine Kraft mehr für diese starke Einschränkung. Ohne meinen Freund wäre ich mit der blöden Wunde und dem Baby völlig überfordert.
Ganz ruhig,
geh nochmal zum Arzt, lass dich untersuchen und falls du ins Krankenhaus musst, gibt es nicht die Möglichkeit, dass dein Krümel mitkommt?
Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und du gleich wieder heim kannst und wenn nicht, wie gesagt, dann versuche den krümel mitzunehmen und notfalls ist ja auch dein Freund noch da.
LG
Hanna
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer geworden ist, sondern "nur" nachblutet/abblutet.
Im Normalfall kann man aber sein Baby mitnehmen. KiWa mitgenommen oder andere Station (Gyn) ...meist geht das!!! Drauf bestehen im Notfall, dann lassen sie sich schon was einfallen. Und ggf auf stillfreundliche Medikamente achten, fallst du stillst. Geht alles!
LG und Kopf hoch.
Ich versteh das!!
Halb so schlimm ;-)....wenn man einmal das Kopfkino anschaltet, ists vorbei..kenn ich leider aus. Deswegen vermeide ich auch zu googeln, wenn ich mal wegen irgednwas Bedenken habe
LG und schreib mal nachher, was das Kh sagte.
Danke für euren lieben Worte.
Oh mein Gott was für ein Schreck, das tut mir echt Leid für Euch, dass Ihr nicht so recht zur Ruhe kommen könnt.
Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass Deine Narbe jetzt keine weiteren Probleme mehr macht!
Mensch Na dann ist ja alles nochmal gut gegangen...
Hoffe das du nicht nochmal sowas durchmachen musst ich wäre sowaa von in Panik geraten
Es blutet auch immer noch lustig vor sich hin. Nervt ziemlich, weil ich nicht so gut Blut sehen kann.
Na da bin ich erleichtert, dass es "nur" ein Hämatom ist!!!
Wobei es ja ganz schön groß ist, da müssen sie ja an dir rumgerackt haben
Gute Besserung weiterhin!
Das mit dem Blut sehen ist ne Übung für später, wenn dein Kleines mobil wird..da gibts so manche Schramme
LG, Claudia
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell abheilt und bald alles gut ist.
Ganz liebe Grüße
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen