Hallöchen,
ich kopier einfach den Text nochmal rein...
Hallöchen,
ich hatte es in der ET-Liste letzte Woche schon einmal angesprochen.
Bei der SMS-Patenschaft geht es darum, dass jeder einen Paten bekommt, der gute oder schlechte Neuigkeiten für euch mitteilt, bzw den Forummädels mitteilt, wenn ein Mäuschen geschlüpft ist.
Oft hat man ja mal keine Zeit, Lust oder Empfang, keine Möglichkeit ins Internet zu kommen, beispielsweise eben im Krankenhaus.Dann kann man kurz seinen Paten informieren, egal ob per Anruf, SMS oder WhatsApp, dieser postet es dann hier im Forum, damit sich die Mädels keine Sorgen machen, wenn man sich nicht länger meldet.
Ich würde bei den Mädels die mitmachen möchten die Paten in der Liste vermerken.
Das läuft dann so, dass die Paten immer so vier Wochen mit dem ET auseinander liegen sollten, damit die Wahrscheinlichkeit möglichst gering gehalten wird, dass die Mädels am gleichen Tag entbinden. Aber alles ist möglich...
Die entsprechenden Mädels tauschen dann per PN ihre Handynummern aus, so dass trotzallem eine gewisse Anonymität gewahrt bleibt. Das hat bisher in allen ET-Foren prima geklappt.
Also wer Lust hat, der schreibt einfach unter den Post, und wenn wir alle die mitamchen wollen beisammen haben, dann würde ich euch einander anhand eures ETs zuteilen und in die nächste ET-Liste eintragen.