Schnen guten Morgen oder auch mahlzeit!
Ich wollte mich kurz erkundigen ob noch jemand hier Nachts sein Bett nass-schwitzt.
Glg Ana
Schnen guten Morgen oder auch mahlzeit!
Ich wollte mich kurz erkundigen ob noch jemand hier Nachts sein Bett nass-schwitzt.
Glg Ana
Ach Danke! Das erleichtert mir den Tag! Also ich hoffe das geht bald wieder weg, weil soviel Bettwäsche hab ich nicht...aber wenn es ein normales SS Symptom ist ist alles gut!
Glg Ana
Hallo Ana,
hatte ich in meiner ersten SS (war Jahreszeitenmäßig zeitgleich mit deiner) hatte ich das auch ganz arg. Angefangen hat das schon ein paar Tage vor NMT und aufgehört hat es erst so im 5.Monat. Tagsüber und vorallem Abends hatte ich Eiszapfenfüße und mir war richtig kalt und Nachts bin ich immer schweißgebadet aufgewacht.
Liebe Grüße und schöne SS!
Danke für deine Antwort, dann kann es kein schlechtes Zeichen sein! Das erste Mal hatte ich es tatsächlich zwei oder drei Tage vor NMT dann so zwei mal die Woche...
Super, ich hab ein neues Symptom!
Viele. Lieben Dank für deine beruhigende Antwort!
Ana
Naja, nachdem es noch andere haben ist es wohl normal! Aber mich beruhigt das Wissen, dass ich nicht alleine damit bin sehr! Das mit dem frieren hab ich auch, ich sehne mich so sehr nach einem schönen heißen Bad ;-) naja man kann nicht alles haben!
Wie weit bist du denn? hast du noch andere Symptome?
Glg Ana
Hallo Ana, ich hatte das vor zwei Jahren bei meiner SS auch. ...ist auch so geblieben und nun ist die Lütte so ein kleiner Backofen
Danke! Das klingt ja sehr gut! Es beruhigt mich sehr zu wissen, dass andere das auch hatten und ein Baby zum mit heimnehmen dabei herrauskam!
Glg Ana
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen