... dann geh ich gar nicht mehr arbeiten ist mir grad so aufgefallen..
Ich hab am 9. Mai meinen letzten Arbeitstag, evtl. sogar schon früher.. je nach Überstunden... Das ist so krass.. Im Februar hab ich noch ne Woche Urlaub, im März und April jeweils ein Tag , man das wird irgendwie schon alles sehr schnell gehen wenn ich das so sehe...
Und ich freue mich grad soo darauf, wenn ich ab Mai zuhause bin und nochmal richtig die Zeit mit meinem Sohn genießen kann :-) Ich geh wirklich sehr sehr gerne arbeiten, aber da ist wirklich Vorfreude da.
Andererseits denke ich, ich muss noch soo viel machen bei mir in der Arbeit und das ich jetzt schon alle so vermisse *lach*
Habt ihr auch grad so ein Gefühlschaos? Ich bin jetzt shcon seit einer Woche so wahnsinnig sentimental das es mich schon regelrecht nervt *lach*
Aber sonst gehts mir - bis auf ein paar kleinen Wehwehchens - soo gut, das ist unglaublich und soo schön (war in der ersten Schwangerschaft zu der Zeit schon im BV)
So, genug gequasselt
Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe das ihr genauso schönes Wetter habt wie wir hier :-)
LG Sarah