Suchen Menü

Noch 3 1/2 Monate ....

... dann geh ich gar nicht mehr arbeiten =-O  ist mir grad so aufgefallen..

Ich hab am 9. Mai meinen letzten Arbeitstag, evtl. sogar schon früher.. je nach Überstunden...  Das ist so krass.. Im Februar hab ich noch ne Woche Urlaub, im März und April jeweils ein Tag , man das wird irgendwie schon alles sehr schnell gehen wenn ich das so sehe... 

Und ich freue mich grad soo darauf, wenn ich ab Mai zuhause bin und nochmal richtig die Zeit mit meinem Sohn genießen kann :-) Ich geh wirklich sehr sehr gerne arbeiten, aber da ist wirklich Vorfreude da. 

Andererseits denke ich, ich muss noch soo viel machen bei mir in der Arbeit und das ich jetzt schon alle so vermisse *lach*

Habt ihr auch grad so ein Gefühlschaos? Ich bin jetzt shcon seit einer Woche so wahnsinnig sentimental das es mich schon regelrecht nervt  *lach*

Aber sonst gehts mir - bis auf ein paar kleinen Wehwehchens - soo gut, das ist unglaublich und soo schön (war in der ersten Schwangerschaft zu der Zeit schon im BV)

So, genug gequasselt :-P

Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe das ihr genauso schönes Wetter habt wie wir hier :-)

LG Sarah

Bisherige Antworten

Re: Noch 3 1/2 Monate ....

Hi Sarah,

ich fühl mich bei der Arbeit so unwohl, dass ich mit einen Counter erstellt habe, der mir die Tage bis zum Mutterschutz ausrechnet... abzüglich Urlaub, Wochenenden, Feiertagen und so weiter... :-D

Mit dem Rest von heute sinds noch 63 Arbeitstage... klingt schon sehr wenig :GIRL 252:

Ich bin viel weniger gefühlsduselig, als ich gedacht habe.

Aber es gibt schon Momente wo ich mir selbst sage "jetzt mach aber mal n Punkt..." :KISSED:

HIer scheint die Sonne übrigens auch

Dir auch einen schönen Tag!

Oje das tut mir leid. Wirst du nach der Geburt wieder dort arbeiten? Ich bin froh das ich so nem tollen Team gelandet bin :-)

Arbeitstage haben wir in etwa noch die gleichen :-)

Ja und du wirst sehen wie schnell die Zeit vorbei sein wird!!!! :THUMBS UP:

ohhh man. ich glaube auch das die zeit bis zum mutterschutz rennen wird und ich hab noch sooo viel zu tun %)

mein chef sagt immer "du hast doch noch zeit" wir klären das später...... mutterschutz, elternzeit, wann wieder arbeiten kommen.... ectr. wie später???? sind doch nur noch gute 3 monate =-O

ich darf das jetzt selbst in die hand nehmen und mich darum kümmenr.... dann weiß ich auch, das es schnell vom tisch ist :THUMBS UP:

aber mal echt....

ich komm mir vor, als wenn ich doch erst gestern getestet habe. die zeit rast.... wahnsinn. aber auch soo schön. ich kann es gar nicht abwarten endlich meinen spatz in dem arm zu halten.

am 4.2. gucken wir uns die erste klinik an.... ich bin gespannt

Mir geht's auch so.. Mein Chef meinte auch das wir noch ewig Zeit haben. Als ich ihm dann meinen Urlaubsplan gegeben hab kam er dann doch ins stottern.. Ich freu mich schon auf die Zeit wo der Bauch richtig schön zu sehen ist.. Hach.. Träum

Ohja .. Das geht ja jetzt schon so schnell..

AQber wieso 9. Mai. Du ahst doch ET am 17.07 und 6 Wochen vorher Mutterschutz wäre doch 05. Juni oder hab ichbda was nicht mitbekommen?

Ich hab den Urlaub den ich noch hab vorne dran geplant sodass ich dann am 9. Mai schon letzten Tag hab :-) liegst also eigentlich schon richtig ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen