Suchen Menü

Neujahr

Heute gehts über Silvester zu meinen Eltern nach Tirol. Ich wünsche mir eine gute Fahrt mit Knuffeli :D

Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüsse! :IN LOVE::ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Neujahr

Danke
Schöne Zeit zusammen

Danke! Euch auch :)

Hey,

ich hoffe die Fahrt hat gut geklappt!

Wir bleiben zu Hause, da unser Hund sehr sensibel auf Knaller reagiert...wird immer schlimmer. Und bleiben mal unter uns...mein Mann braucht "Ruhe" ;-)

LG und einen guten Rutsch schon mal :-)

Oh schön! Das ist auch toll und hätte meinem Mann auch gefallen. Allerdings sehen meine Eltern ihre Enkelin sonst fast nicht und jetzt auch das erste Mal, daher kam er mit :) 

Wir werden hier auch in Haus bleiben. 

Klingt gut. Wir fahren auch weg , zueiner Schwester. Ich freue mich schon sehr.hoffe nur das die kleine dort dann einigermaßen schläft. ... sind aber nur das WE weg;-)

Das ist auch schön. Meine Schwester sehe ich dieses Jahr leider nicht. 

Die Fahrt verlief ganz gut, aber weiter als 500km ist doch noch zu viel. Am Ende hat man das gemerkt. Geschlafen hat sie hier klasse! Ein Traum war das. Von 19.00 bis 7.30 mit Trinkpausen :)

Drück euch die Daumen, dass es bei euch auch so reibungslos läuft!

Euch auch einen guten Rutsch und gute Reise!

Wir bleiben daheim - haben auch so ein sensibles Hundchen, das ganz furchtbar leidet an Silvester. 

Allerdings haben wir die Bude voll...6 Erwachsene und 7 Kinder. Wird also turbulent :-). 

Danke!

Hui! Hört sich wirklich turbulent an! Viel Spass! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen