Neu hier -Angst vor morgigem FA Termin
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen ;). Nach 2 FG im letzten Jahr bin ich ganz ungeplant doch nochmal schwanger geworden... Und bisher sieht/sah alles gut aus, mehr als zeitgerecht entwickelt, Nackenfaltenmessung unauffällig, aber je näher der morgige Termin rückt (ich bin dann 14+3), desto mehr Schiss habe ich. In 3 Wochen kann ja so viel passiert sein, alle meine Beschwerden sind weg und ein Bauch ist noch nicht da :(.
Kennt jemand das Gefühl?
Re: Neu hier -Angst vor morgigem FA Termin
Wie schön: Du bist genauso weit wie ich!
Das Gefühl, etwas könnte nicht stimmen, ist völlig normal... Es wird aber besser, sobald man das Kind spürt!
Freu Dich auf morgen! Es wird alles gut sein!
Und wegen des Bauchs: Jeder wird anders rund!
Alles Gute!
Mir ging es genauso. Auch jetzt noch, wo ich das Kind spüre.
Drücke Dir die Daumen für morgen.
Ich kenn das sehr gut... ich bin auch vor jedem Termin so nervös. Hatte gestern wieder Ultraschall in der 14ssw alles gut! Ich fühl mich wieder top fit und irgendwie unschwanger seid die übelkeit weg ist.
Auf den Babybauch warte ich auch noch. Aber er wird kommen.
Alles Gute für morgen!
oh ich kann dich so gut verstehen.
bauch hab ich noch kaum... bin heute 16+5 und spüren??? mh.... mit viel einbildung... vielleicht seit gestern. aber so fühle ich mich völlig unschwanger.
hab montag termin.... und kann es kaum abwarten.
ich hab einen angelsound. hab den tipp von einer userin bekommen. ich bin sehr froh das ich ihn mir gekauft habe....das beruhigt und hilft mir die zeit bis zur nächsten untersuchung rum z u bekommen....
freu dich auf morgen.... alles wird sooo schön werden.
Huhu,,
ich glaube das Gefühl hier kennt jeder. Aber erstmal -> herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Bei mir ist es auch immer so, das ich ein Tag vor dem FA Termin soo aufgeregt bin und auch an dem Tag selbst.. zum Glück hab ich immer gleich morgens den Termin.. Und vier Wochen sind auch noch so unheimlich lang (bei dir jetzt 3 WOchen, aber ist ja auch total lang)
WÜnsch dir alles gute für den morgigen Termin :-)
LG Sarah
Das mit dem Angelsound habe ich auch schon überlegt, mein Mann ist aber dagegen, weil ich mich sonst wohl zu sehr verrückt machen würde - hat er womöglich recht :d
Ohja, das mit dem Angelsound kenne ich...
Ich war der Meinung, dass ich Krümelchen sicher immer gut hören werde und mich das dann unheimlich beruhigt. Tut es auch, keine Frage!Gleich in Woche 12 konnte ich alles perfekt hören, und das war richtig schön.
Aaaaaber... als es mir dann mal eine Woche nicht so gut ging, musste ich unbedingt nach Krümelchen hören... und hab natürlich NICHTS, absolut nichts gehört. Und das zwei Tage hintereinander. Ich bin fast durchgedreht. Zum Glück durfte ich dann zum Arzt, weil es mir auch sonst ziemlich schlecht ging, und natürlich war alles gut...
Also überlege es dir gut. Ich weiß nicht, ob ich es weiterempfehlen würde...
Wir sollten alle mehr Vertrauen in die Natur und in unsere Krümelchen haben!
Aber das ist soooo schwer!
Alles Gute für morgen und gib Bescheid!
froschn
Ist es dein erstes Kind oder hast du bereits Kinder?
Und herzlich Willkommen noch :-)
Lg,
Sandra
Alles gut heute Morgen. Das Herz schlägt, Baby bewegt sich. Organe sind alle da ;).
Heute Nacht habe ich aber trotzdem wenig geschlafen...
Ich bin zwar mittlerweile zum 3. Mal schwanger, aber bisher hatte ich nur Fehlgeburten.. bin wohl etwas panisch geworden..
Hey, schön dass alles in Ordnung ist! Ich kann Dich total verstehen...hatte selbst auch schon viel zu viele FG und die Zeit vorm FA-Termin ist einfach nur ein Graus. Umso schöner, dass bei Dir dieses Mal alles super läuft
oh schön zu lesen das alles gut ist. das freut mich total...
bezüglich dem angelsound......
also ich hab das in der 11/12 ssw gekauft und bin mega zufrieden. ich konnte von anfang an den herzton hören. ich muss aber dazu sagen, das es bei mir nur im liegen funktioniert. anfangs hatte ich es im halbsitzen/liegen versucht und nichts gehört. ich bin etwas kräftiger und wenn ich liege...ist alles tutti.
also vielleicht war/ist das die fehlerquelle.
ich höre krümel nicht jeden tag... das soll man auch nicht. aber wenn ich mal schlecht träume oder ein ungutes gefühl habe... ich auch sehnsucht habe, dann nehme ich mir den angelsound und freu mich. es tut mir sehr gut. ich benutze es auch nicht lange.... nur eine minute oder so.... und auch nur 1 max.2 mal die woche
ich wünsche dir alles alles gute
Lg, Naddy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen